Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Crash zwei war Wolfgangs (hass)geliebter NT. Eindeutig RX-Störung (35mhz).
Schaden sah nicht sooo wild aus, aber aus eigener Erfahrung mit NT leicht möglich, dass sein Schaden $$$-technisch deutlich höher ausfällt als meiner.
Kalle hat gezeigt, was im 55er OS drin steckt und ausnahmslos alle waren beindruckt. Power pur, da brauchts schon ´nen gutes E-Setup um da mitzuhalten.
Eine Bitte an Kalle: Dreh das Stop-Gain zurück, is ja brutal, was dein Servo arbeiten muss
Gefreut hat mich, nach langer Zeit den KlausG mal wieder zu treffen. Schöne Flüge mit dem Rigid. Die TS hat gehalten und trotz Regen kein Rost sichtbar
Drag- und FunCup sind dem Wetter zum Opfer gefallen, wird aber nachgeholt.
Die Pokale (und die Gutscheine von Heli-Online.com Eddi) müssen ja unter die Leuts gebracht werden. Mannheim bei Schnee ist angedacht.
@Landwirt und die anderen Kameramänner: Vids hier rein, ist doch "Bilder und Videos"
Hallo das ist ja mal ein ausführlicher Bericht .
Uwe schon das Stop Gain verringert , da haste ja Recht ! Aber es rastete geil .. Viel Spaß beim bauen und noch Beileid für den Roxxter !
Schad mit dem NT aber auf der anderen Seite kann er nemme rosten
Auf die Pokale und Gutscheine freu ich mich schon
Timo , hau rein mit dem Vids und vielen Dank der Mühe .
Grüße Kalle
Zuletzt geändert von bodykalle; 11.10.2009, 12:06.
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kalle dich hab ich leider nicht gefilmt , du bist zu schnell für mich
Aber denn Makis hab ich beim Nitroschnüffeln erwischt und wie es sich gehört für denn Groundkeeper bei 1.30 nach Bodenschätzen gesucht im Goldboden
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar