Luftballet

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Siberian
    Member
    • 21.09.2008
    • 452
    • Juergen
    • Köln

Luftballet

Heute bei Stern Online gesehen ....

Lufttanz
    Neu-Delhi, Indien. Gefährlich nah kommen sich die Rotorblätter der sogenannten Leichten Mehrzweckhubschrauber, doch hier sind Profis am Steuer. Die indische Luftwaffe feiert morgen ihren 77. Geburtstag, die "Aerobatics", für die hier geprobt wird, sind dann während einer Parade zu sehen
    © Mustafa Quraishi/AP
    Angehängte Dateien
    [FONT="Century Gothic"]GruÃ?
    Jürgen
    [/FONT]
  • interferenz
    interferenz

AW: Luftballet

Ich werde nicht recht schlau aus dem Bild, das sieht ja fast so aus, als ob die Rotorkreise übereinander oder irgendwie uberlappend liegen. Obwohl ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann.

gruss
    Volker

Kommentar

• Viktor
      Viktor

Hallo

Witzig, in ganz ähnliches Bild hat mir vor ein paar Tagen ein Kollege geschickt:

Leider weiß ich nicht, wo das geschossen wurde.

Gruß

Viktor

Kommentar

• romsch1
        Member
        • 09.10.2007
        • 855
        • Roman
        • Gols-MFC Aero Gols

Kann mir das auch nicht vorstellen,wenn man das erste Bild genau ansieht kann das nicht echt sein da der 3te von links mit dem Rumpf schon zwischen den Blättern ist....

Gruß Roman
        Goblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control

Kommentar

• johannes0309
          Senior Member
          • 20.01.2009
          • 1819
          • Johannes
          • Schwerin / Rostock

Die Perspektive is einfach cool, und da die vermutlich wirklich recht dicht zusammen sind, und dann noch mit viel Zoom gearbeitet wurde, dann erscheinen die Bilder wirklich unrealistich zusammen gedrückt. Kenn man auch vom Segeln, da gibt es auch ähnliche Perspektiven wo man denkt, das geht ja gar nicht.
          Ich find die Bilder wunderschön. Hat jemand die in einer schön großen Auflösung?

Gruß, Johannes.
          Helis

IG MeckPom

Kommentar

Lädt...
          X