Da kann ich wirklich nur Herzlichen Glückwunsch sagen.
Ich bin bei weitem noch nicht so weit das ich mich das auch nur traue.
Simon
Bilder- & Video-Kodex
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
. Ich fliege bzw. versuche es seit Monaten und bin auf dem gleichen Stand wie Heimi. Das Video hat mich jetzt depremiert und ich überlege ob ich nicht aufhöre zu fliegen. Denn ich brauche ja die x-fache Zeit von Heimi. Was mache ich nur falsch
? Oder liegt es am Alter! Das meine ich wirklich Ernst und nicht zynisch. Gibt es da eine Trick? Oder ist das einfach ein mir "mir doch egal" Gefühl. Was ist dein Geheimrezept Heimi?
und meine Finger folgen nicht immer 100%ig meinen Gedanken.Ich habe mir jetzt einen Kestrel 500 als Therapieheli gekauft,und muß sagen,das klappt.Wenn die 120.- auf die Wiese fallen,geht kaum etwas kaputt,und wenn......egal. Hey,da ist sie ja plötzlich die Einstellung
. Ich fliege bzw. versuche es seit Monaten und bin auf dem gleichen Stand wie Heimi. Das Video hat mich jetzt depremiert und ich überlege ob ich nicht aufhöre zu fliegen. Denn ich brauche ja die x-fache Zeit von Heimi. Was mache ich nur falsch
? Oder liegt es am Alter! Das meine ich wirklich Ernst und nicht zynisch. Gibt es da eine Trick? Oder ist das einfach ein mir "mir doch egal" Gefühl. Was ist dein Geheimrezept Heimi?Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar