Mein erster Rundflug in HD und den letzten Sonnenstrahlen :-)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Klemmi85
    Klemmi85

Mein erster Rundflug in HD und den letzten Sonnenstrahlen :-)

Huhu

Nach mittlerweile ca. 110 Schwebeübungsflügen auf der Stelle, links-rechts, vor-zurück usw usf. habe ich mich das erste Mal zu einem "Rundflug" durchgerungen

Der Heli ist immer noch heile

Gut, die Kurven bedürfen noch so einiger ßbung und so, aber da bin ich dran, sobald das Wetter es mal wieder zulässt :-) Doch genug gequasselt jetzt...

Hier das Video:

Schön in HD anschauen, ne? :-)

Ahja, ich habs natürlich auch nochmal bei Nacht gemacht, allerdings war der Kameramann reichlich inkompetent was die Kameraführung und Einstellung angeht. Trotzdem, hier das Video:

Ahja, bitte nicht wieder mit den "Weihnachtsbaum"-Kommentaren rumwerfen hier Für mich ists perfekt, ich seh die Lageindikatoren und alles unter dem Heli sowie drum herum :-)

Kommentare trotzdem gern gesehen, nur nicht wieder auf meinem LED Wahn rumreiten

Gruß,
    Dennis
  • BlackBaron1971
    RC-Modellbau-Center
    • 21.07.2009
    • 3527
    • Uwe
    • Dettingen am Albuch

AW: Mein erster Rundflug in HD und den letzten Sonnenstrahlen :-)

Hat nach deinem Nachtflug keiner bei der Polizei angerufen
    und ein UFO gemeldet

Aber echt schön geflogen....110 Schwebeflüge ist ne Menge......
    RC-Modellbau-Center
    OnlineShop
    RC-Modellbau-Center

Kommentar

• Ulf
      Ulf

Hallo,

das sieht so schon gut aus, nur ich würde anstelle den Rundflug zu beginnen den Helicommand langsam entfernen und so das fliegen lernen.

Auch hast Du da einen ziemlich mutigen Paparazi, der sich eventuell mal den Thread bezüglich der Handverletzung durchlesen sollte. Dann würde er wohl nicht mehr so nah neben bzw. unter dem Heli "rumtanzen"

Kommentar

• Klemmi85
        Klemmi85

Das Helicommand ist nur mein Notfallbutton quasi, im Rundflug stand der HC auf rot -> aus....

Und ja, er ist mutig in der Tat und das obwohl er meine Wunde am Arm gesehen hat, die solche Blades verursachen bei "Feindkontakt". Er ist Rettungssani und liebt scheinbar den Kick ^^

Kommentar

Lädt...
        X