Dario Neuenschwander 600N, Novarossi 57

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nicolas
    Nicolas

AW: Dario Neuenschwander 600N, Novarossi 57

Da fällt mir gerade wieder ein, wie dieser Spinner mir vor einiger Zeit voller Stolz sein neues "super-sonder-megaschnelles" Heckservo auf Gas präsentiert hat!!!

fliege mit 100% auch ohne Last ist er immer auf Vollgas

[SIZE="1"]Ok, ok... bin ja schon weg...[/SIZE]

Kommentar

• flyrichard
      flyrichard

Zitat von Nicolas Beitrag anzeigen
      Da fällt mir gerade wieder ein, wie dieser Spinner mir vor einiger Zeit voller Stolz sein neues "super-sonder-megaschnelles" Heckservo auf Gas präsentiert hat!!!

[SIZE="1"]Ok, ok... bin ja schon weg...[/SIZE]
      Moin ,

ich schmeiß mich weg hat er auch wieder eine alte Haube drauf getan ? ? ? ^^

Gruß
      Ricardo
      Ps: die spinnen die Schweizer

Kommentar

• Tim Winski
        Tim Winski

da Dario der Schalterlose ;-)

cooler Flug hast jetzt deine 0,2sek. Servos:-)

VG
        Tim

Kommentar

• Nicolas
          Nicolas

Ps: die spinnen die Schweizer
          Hey, Ricardo. Das nehm ich recht persönlich!!!!

Und überhaupt, was hast du gegen diese Prachtshaube? Die ist doch noch so gut wie neu

Kommentar

• flyrichard
            flyrichard

Zitat von Nicolas Beitrag anzeigen
            Hey, Ricardo. Das nehm ich recht persönlich!!!!

Und überhaupt, was hast du gegen diese Prachtshaube? Die ist doch noch so gut wie neu
            Hi Niclos,

hmm ok das spinnen war mehr auf das Speedthrottleservo und die 100% Gasgerade bezogen aber ich glaub schon das Du das richtig verstanden hast

@ All nein ich hab nix gegen die Schweizer die die ich kenne sind nen lustiger Haufen ...

Wegen der Haube nunja ich habe da so beiläufig in München mitbekommen das der Dario je nach Flugstil oftmals vorher noch die frische gegen eine hmm ältere ^^ Haube wechselt weil der Ausgang des Fluges dann oft unbestimmt ist...

Gruß aus dem windigen Norden

Ricardo

Kommentar

• Nicolas
              Nicolas

Hallo Ricardo!

Klaro hab ich dich richtig verstanden. Sonst hätte ich dir bereits wie es hier üblich scheint mit dem Anwalt gedroht

Ja, die Sache in München war für den oben genannten Herrn nicht ganz so grandios verlaufen, wobei ich immernoch der Meinung bin, dass die gezeigten 5 Sekunden enorm spektakulär waren...

Naja, sicher nicht die absolute Werbung. Ich würde es auch wenn ich Dario noch so gern an die Karre fahre als unfair bezeichnen, wenn wir diesen wirklich seeeeehr kurzen Flug als Referenz nehmen.

Logisch, wer so tief fliegt riskiert viel. Noch vor einem Jahr habe ich mich selbst genervt, dass es so viel Buch gibt.

In letzter Zeit fliege ich recht oft mit ihm und habe mit Ausnahme von München und einer anderen Veranstaltung nix zu Boden fallen gesehen.

Wenn der jugendliche ßbermut noch einen kleinen Tick mehr verschwindet ( ganz ohne ist es ja langweilig ) kommt das richtig gut.

So, schluss mit den Lobeshymnen, sonst glaubt er selber noch daran

Liebe Grüsse aus der prächtigen Schweiz

Nicolas

Kommentar

• starkerflieger
                starkerflieger

Gibt es denn nen Mitschnitt von dem kurzen Flug? Kann´s ja gar ned glauben, dass er das Ding so schnell zerstören kann
                Ich hab ein paar seiner Flüge mit dem Protos auf der letzten Idoorgaudi gesehen. Ich glaube keiner hatte die Rotorblätter so oft am Boden wie er. Und das OHNE Crash!
                War sehr beeindruckend...Freue mich auch immer wieder auf neue Videos von ihm!

Kommentar

Lädt...
                X