stützräder ab oder nicht? walkera hm 60b

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • deadmanonfire
    deadmanonfire

stützräder ab oder nicht? walkera hm 60b

hi.
    wollte mich nochmal vorstellen. bin der hannes, 27 jahre alt und hab mir vor ner guten woche nen hm 60b von walkera gekauft. stützräder sind noch dran wie ihr seht. abmachen oder dranlassen?

lg
    und fly save

hannes
  • randyandy
    Senior Member
    • 02.07.2007
    • 1038
    • Andreas
    • Steinau/Hessen

AW: stützräder ab oder nicht? walkera hm 60b

Die Frage kannst eigentlich nur Du selbst beantworten.
    Bist Du nach einer Woche schon so sicher mit Schweben und Starten/Landen, dass man die weglassen kann?
    GruÃ? Andy

Kommentar

• gerdvonrunkel
      gerdvonrunkel

Moin Moin
      und Willkommen bei den bekloppten

Zum schweben braucht man das Gestell ja nicht, sondern nur zum absetzten.

das scheinst du ja schon sauber zu können, aber ich würde es aus anderem Gründen noch dran lassen.

ZB. dein Rasen, ist für die kleinen Küfelein nicht so ideal.

deshalb tät ich es noch mal lassen, bis du eine besser Infrastruktur hast

Gruß Gerd
      Zuletzt geändert von Gast; 20.09.2009, 08:45.

Kommentar

• Klaus O.
        Senior Member
        • 03.12.2007
        • 22475
        • Klaus

Zitat von deadmanonfire Beitrag anzeigen
        hi.
        wollte mich nochmal vorstellen. bin der hannes, 27 jahre alt und hab mir vor ner guten woche nen hm 60b von walkera gekauft. stützräder sind noch dran wie ihr seht. abmachen oder dranlassen?

lg
        und fly save

hannes
        Moin Hannes,

starten funtzt, landen funzt und ansonsten scheinst Du die Kiste auch gut im Griff zu haben.
        Mach wech das Dingens.
        Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• snakespex
          snakespex

Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigen
          Moin Hannes,

starten funtzt, landen funzt und ansonsten scheinst Du die Kiste auch gut im Griff zu haben.
          Mach wech das Dingens.
          Seh ich genauso !

Film aber dein Grinsen, wenn das erste mal ohne Deppengestell fliegst !
          War für mich persönlich der geilste Moment bis jetzt beim Helifliegen !

Kommentar

• Baldi
            Baldi

Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigen
            Kann ich so nur bestätigen Sieht ja schon mal prima aus

Entweder bist du ein Naturtalent oder du hast schon ein "paar" Stunden am Sim verbracht

Zum abmachen der "Stützräder" möchte ich auch gar nichts sagen, jedoch lege ich dir das Seitenschweben (beide Seiten) und das Nasenschweben sehr ans Herz

Wenn es "soweit" ist dann wirst du das "Dingens" von ganz alleine abmachen

Viel Spass und Erfolg beim weiteren üben

VG
            Baldi

Kommentar

• Atoemchen
              Atoemchen

Hallo,

sieht doch schon super aus .

Aber zum Starten und Landen ohne Stützräder wäre vielleicht ein anderes Plätzchen nicht schlecht - nicht, dass er Dir im Garten umkippt. Hast Du keinen kleinen Weg oder so im Garten?

Viele Grüße
              Sabine

Kommentar

• deadmanonfire
                deadmanonfire

herzlichen dank erstmal für die vielen antworten. :-)

ja, der rasen im garten meiner freundin ist leider sehr suboptimal^^. um ehrlich zu sein möchte ich aber bevor ich mit dem ding das grundstück verlasse erstmal ne versicherung abschließen. besteht ja pflicht soweit ich das weiß. (besteht die eigentlich auch für nen blade msr oder sowas kleinen?)

leider hab ich im garten meiner freundin nur ca 3x5 meter platz. und die wege liegen mir zu nahe an den wänden des hauses^^

@baldi
                jo hab natürlich vorher ne woche lang geübt am sim. eigentlich wollte ich nen blade msr kaufen, dann wurde es halt doch was größeres, und ich bereue es bisher noch nicht. mega spass... auch wenn aus platzgründen noch nich mehr möglich is

im sim klappt nasenschweben, heckschweben und seitenschweben von beiden seiten schon sehr gut. aber lieber übertrainieren^^ rundflüge und 8ten klappen da auch schon und sehen immer besser aus, aber ich trau mich einfach noch nich und hab wie gesagt keinen platz dafür

lg
                hannes

Kommentar

• snakespex
                  snakespex

Zitat von deadmanonfire Beitrag anzeigen
                  herzlichen dank erstmal für die vielen antworten. :-)

ja, der rasen im garten meiner freundin ist leider sehr suboptimal^^. um ehrlich zu sein möchte ich aber bevor ich mit dem ding das grundstück verlasse erstmal ne versicherung abschließen. besteht ja pflicht soweit ich das weiß. (besteht die eigentlich auch für nen blade msr oder sowas kleinen?)

leider hab ich im garten meiner freundin nur ca 3x5 meter platz. und die wege liegen mir zu nahe an den wänden des hauses^^

@baldi
                  jo hab natürlich vorher ne woche lang geübt am sim. eigentlich wollte ich nen blade msr kaufen, dann wurde es halt doch was größeres, und ich bereue es bisher noch nicht. mega spass... auch wenn aus platzgründen noch nich mehr möglich is

im sim klappt nasenschweben, heckschweben und seitenschweben von beiden seiten schon sehr gut. aber lieber übertrainieren^^ rundflüge und 8ten klappen da auch schon und sehen immer besser aus, aber ich trau mich einfach noch nich und hab wie gesagt keinen platz dafür

lg
                  hannes
                  Was nur 1 Woche ? Und dann schon 8ten, Nasenschweben,etc... ? (Klar ist ein Sim... aber trotzdem !)

Also entweder fehlt mir jedes Talent oder Du hast die richtigen Gene fürs Helifliegen !

Kommentar

• Uchikina
                    Member
                    • 06.05.2009
                    • 17
                    • Stefan
                    • Münster, NRW

Ich hatte das Gestell länger drunter gelassen wegen der nicht optimalen Landefläche. Irgendwann hab ich dann eine Gummifußmatte auf die Feuerstelle gelegt und das Gestell ab gemacht, nachdem ich geübt habe, genau da zu landen, wo ich will Hehe. Dann habe ich erstmal paar Akkus viele Landungen geübt. Jetzt kann ich dort landen, wo meine Führerscheinmappe liegt Hehe. Dein Schweben und Landen sieht schon sehr gut aus, wie meine Vorredner schon gesagt haben. Ein besserer Untergrund ist aber trotzdem für die ersten Landungen zu empfehlen (^.~).
                    Bis bald, Stefan

Kommentar

Lädt...
                    X