Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
World's Youngest 3D Competition Pilot - Min-Chan Kim 5 Year Old
AW: World's Youngest 3D Competition Pilot - Min-Chan Kim 5 Year Old
Oh Mann, wer stellt hier solche Videos rein, ich will sowas nicht sehen !!!
Da mache ich mir echt gedanken. Da gibts Menschen, die können noch nicht mal alleine aufs Klo gehen und fliegen schon 3D. Und ich *?
Naja, mit dem nicht mehr allein aufs Klo gehen, kommen wir ja bald wieder hin. Mal sehen ob es dann auch so gut mit dem 3D fliegen klappt.
Also mit 3 Jahren treffen Kinder beim Essen nichtmal sicher ihren Mund beim Essen.
Das landet meistens im ganzen Gesicht
Schlagt mich, aber diese Nummer glaube ich nicht!
Gruß Rainer
naja.. es gibt Kids die können dir mit 5 übertrieben gesprochen schon die relativitätstheorie erklären
also warum sollte es nich mit 5 möglich sein so Heli zu fliegen...
naja.. es gibt Kids die können dir mit 5 übertrieben gesprochen schon die relativitätstheorie erklären
also warum sollte es nich mit 5 möglich sein so Heli zu fliegen...
IQ und Feinmotorik darf man nicht vergleichen! Das Video ist sehr geil, allerdings fällt es mir sehr schwer zu glauben, daß der kleine Junge "fliegt"....
AW: World's Youngest 3D Competition Pilot - Min-Chan Kim 5 Year Old
macht er es zum Spaß, oder wird er von den Eltern so gedrillt, das er es können muss... Wenn er jeden Tag 5 Stunden vor dem Sim sitz, weiß ich net ob es so eine schöne Kindheit ist.
Während die anderen Draußen im Sandkasten Spielen, fliegt er nen 90er die die Lüfte�.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar