Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Great flying, Bert and thank you for the information.
I'm pretty impressed by the fact that you took the opportunity
to pass a comment in a german forum.
By the way:
I feel a bit sheepish about your forum status, so I won't tell you the secret
about the english version of "Heckschweber".
Hallo alle! Bitte entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch :-)
Die Geschwindigkeit wurde in keiner Weise verändert werden. Jemand sagte in einem anderen Forum das vielleicht die Bildrate war während des Rendering geändert, und dies verursacht das Video zu sehen, wie es beschleunigt wird, aber Sie können meine Stimme und Motorengeräusch zu hören, es hört sich normal an.
Am Besten finde ich bei Bert`s Beitrag die Bezeichung "Heckschweber" aufgrund der Neuanmeldung hier im Forum
Bin mal gespannt, wie er fliegt, wenn er 3D Pilot ist
LG
Wollte eben auch das Video von dem 600er mit dem neuen O.S einstellen, und siehe da
einer war schneller.
Wenn man mal hinhört ist da die Rede von 14,5 grad pitch. Mich wunderts nicht das das Teil so brutal geht hehe Zum Flug selber sag ich nur, dem Bert könnte ich den ganzen Tag beim Fliegen zuschauen.
Die Figuren kommen so sauber und genau das ist einfach GEIL!
Hallo alle! Bitte entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch :-)
Die Geschwindigkeit wurde in keiner Weise verändert werden. Jemand sagte in einem anderen Forum das vielleicht die Bildrate war während des Rendering geändert, und dies verursacht das Video zu sehen, wie es beschleunigt wird, aber Sie können meine Stimme und Motorengeräusch zu hören, es hört sich normal an.
1 Beitrag und 11 Danke ihr Schleimer ....
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Schreibs wenigstens auf Englisch, denke nicht das er hier ewig rätselraten wird.
Oder streng dich halt wenigstens an und achte auf deine Rechtschreibung!
Gruß Jonas
Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
hackt doch nicht alle gleich wieder auf Bert rum. Ich finde es echt super, dass er sogar hier im deutschen Forum schreibt auch wenn sein Deutsch nicht das beste ist. Klar könnte er auch auf Englisch schreiben, dann gibt es aber auch wieder Leute die sich beschweren. Bert mach einfach weiter so.
Aber nun wieder zum Video. Echt klasse geflogen sotewas heftiges sieht man echt selten. Respekt. Der OS 55 scheint aber auch echt gut zu gehen.
wieviel pitch und wieviel drehzahl bist du da geflogen?
14.5° kollektiv und etwa 11°-11.5° zyklisch, Rotorkopf für diese Wege modifiziert, Drehzahl etwa 2150 U/min, vielleicht auch weniger. Von wo ich das habe? Schau mal auf Helifreak vorbei, oder ist dein Englisch etwa schlechter als Berts Deutsch ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar