So war das damals der Robbe-Sclüter-Cup 1997
Einklappen
X
-
AW: So war das damals der Robbe-Sclüter-Cup 1997
Ja und vor allem schnell mussten sie sein ^^!Zitat von Daniel L. Beitrag anzeigenEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
-
Hi Detlef, weistdu noch damals 1997 auf dem Schlüter-Cap-Disco,du warst so Besoffen das duZitat von dkdk65 Beitrag anzeigenund ein 220 literfass mit einer Flasche drauf zum umfliegen und dann wieder vollgas um die zwei Stangen, das macht Spass
die Kelnerin mit samt Biertablett um geworfen hast!
das war der Oberhammer.....hihihihih.
Klausi
Kommentar
-
Vor allen Dingen der Asbach,der wahr mir sowas in den Kopf gestiegen das ich die NachtfliegerreiZitat von dkdk65 Beitrag anzeigenJo das war schon ne tolle Party damals, sowas wird man nie vergessen, war ne tolle Zeit.
nicht mer mitbekommen habe....Auwa...
Gruß Klausi
Kommentar
-
Sebastian
Ich fänds Klasse wenns sowas wieder gäbe.
Solche Geschicklichkeitswettbewerbe fehlen heute.
Ich behaupte, es würde sich doch sehr die Spreu vom Weizen trennen
(wobei auch ich nicht unbedingt zum Weizen zähle), glaubte man vielen Selbsteinschätzungen hier ;-)
Klasse Klaus!
Sag ma legt ihr den Andi abends in ßl ein? Hat sich nicht verändert....grins...
Kommentar
-
Heij Sebastian,ja wie heist das ßl noch mal,ach ja Aerosave,damit schönn eingeöltZitat von Sebastian Beitrag anzeigenIch fänds Klasse wenns sowas wieder gäbe.
Solche Geschicklichkeitswettbewerbe fehlen heute.
Ich behaupte, es würde sich doch sehr die Spreu vom Weizen trennen
(wobei auch ich nicht unbedingt zum Weizen zähle), glaubte man vielen Selbsteinschätzungen hier ;-)
Klasse Klaus!
Sag ma legt ihr den Andi abends in ßl ein? Hat sich nicht verändert....grins...
bleibt der so wie er ist...Lach...Lach
Gruß Klausi
Kommentar
-
da war immer mist wetter!Zitat von Christoph Dietrich Beitrag anzeigenHallo Klausi,
super geflogen, schaut zwar etwas hackelig aus, aber das war früher wahrscheinlich üblich. Es ist richtig genial, dass es solche Videos noch gibt!
Gibt es diesen Robbe Cup auch noch?
Gruß Chris
deswegen hakelig!
Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
Jow,und immer wenn ich drankam fing der Wind an zu blasen wie veruckt!Zitat von Aussenläufer Beitrag anzeigenda war immer mist wetter!
deswegen hakelig!

Gruß Klausi
Kommentar
-
hi zuasmmen,
find das video auch ganz toll ! vorallem solche flugleistungen mit der technik die es damals gab . . . als ich vor 15 jahren mit der fliegerei angefangen habe (nurmit fläche) kann ich mich dunkel erinnern wie es da mit der heli fliegerei war. . . einer auf unsere platz hatte einen ergo 50 . . . damals sauuuuu teuer und galt als meilenstein und der heli . . . er hatte auch schon "sehr gute" servos drinnen die graupner 5007 . . . das surren des mechanischen kreisels hatte ich wie einene turbinenstart in erinnerung . . .
persönlich fand ich immer die helis von dieter schlüter sprich dann robbe interessanter, da war alles ienwenig wartungsfreundlicher und massiver ausgeführt.
viele grüsse
Kommentar

der Helfer muss ja ganz schön mutig gewesen sein 
Kommentar