Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Was soll denn an der Mechanik nicht halten?
Nur weil sie aus fernost kommt ist die nicht schlechter als andere.
Vergiss nicht wir haben immerhin ne 12mm Achse + 10mm Blattlagerwelle, da sind die Lager
stärker als in einem Rigid
Ausserdem ist diese Mechanik ja verstärkt,die Motorplatte ist mit beiden Lagerplatten verschraubt.
Und bei unserem Rex schwingt auch nichts oberhalb 2200 umdrehungen weil das Heck viel niedriger ßbersetzt ist...........
Aber der E schaut auch schon etwas Grenzwertig aus .
Wenn der Fliegt würde ich mich weeeeiiiitttt weg stellen
Ob die Mechanik das lange mit macht ?
Ich Glaube kaum das sie da für ausgelegt ist .
Und von Sanft Anlauf haben die wohl auch noch nie was gehört oder der Regler schafft es bei dem Motor nicht.
mfg
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
>Der E macht den N gut Druck unterm Arsch, meine Fresse geht der ab. Sag ja immer Drehzahl machst, habe auch immer abartige Drehzahn..bin ja auch ein Ami da darf ich das
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar