Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
danke Leute. Schade das dass Video nicht bisschen besser von der Aufnahme her ist. Aber egal !
Stefan
Hi Stefan, ja sorry
Was soll ich sagen? Kamera neu....
Aber........So wie Du geflogen bist, hatte ich mehr Angst um mich, als ich mich um irgendwelche Kameraeinstellungen kümmern konnte
Echt ge....l geflogen! Vor allem das MESSER
Grüße Rüdiger
PS: Beim nächsten Mal habe ich eine HD Kamera, okay?
ok, aber sooooo gut ist der Flug nun auch wieder nicht.
Da habe ich schon etliches mehr, von anderen Tieffliegern, die unbekannter waren gesehen.
Was soll ich sagen es haut mich nicht vom Hocker auch wenn ich selbst noch nicht soweit bin.
Das soll dich ja auch nicht vom Hocker hauen !!
Aber wenn du es besser kannst dann los B.
Das ist eh ein Gespräch der Leute die sich aus dem Forum und Privat schon länger kennen .
Die Sprüche sind nicht alleine auf den Flug bezogen .
Hier wird auch mal Rumgeblödelt und nicht jeder Versteht was damit gemeint ist.
Und dann die ganzen Rigid verrückten (Henseleit Gemeinde) .........!Wenn die was Sagen kommt eh nur misst raus
Und falls du den Stefan seine Flugkünste kennen solltest der hat noch einiges mehr auf dem Kasten.
Ich habe auch schon bessere gesehen !!Von ihm !!
Aber das muß dir ja auch nicht gefallen jeder hat seinen eigenen Geschmack .
Das ist auch gut so !
Ja, ich habe auch wirklich schon besseres gesehen. ..... und wer lesen kann ist klar im Vorteil. "Ich selbst bin sicherlich noch nicht soweit."
Ein von der Rigid Gemeide hochgelobter Flug, der nicht wirklich etwas besonderes war.
Ausserdem hat die Anmerkung "Die Sprüche sind nicht alleine auf den Flug bezogen" Erwähnungsbedarf.
@ Rüdiger, kein Problem. Bin ja froh das Du das gefilmt hast Danke dafür, weil dann hab ich auch mal was zu schauen und zu analysieren.
Ganz toll würde ich es finden wenn Du z.B. den anderen Teil (slow Fingers) vom Video noch hier einstellen könntest oder mir nen Link schicken. Den die anderen Links die auf deiner Seite sind gehen bei mir nicht. Keine Ahnung
Wisst Ihr was das wichtigste ist ? Das Wir /Ich da rausgehe meinen Heli fliegen darf und dabei eine riesen Freude habe/n.
Also ich fands gut, Schnell hart meistens präzise, mit Spaß an der Sache und was für die Zuschauer zum Lucki Lucki machen. Kann ja auch mal einen Showflug lang mal Betonschweben machen. Da machen Matt und Robert gleich mit gelle. Hähähä der musste jetzt sein. Wer hat da eigentlich gewonnen ?
Muha sagt der dem der Stiefel brennt !
PS. Plan B wie wo was hähähä. Meine Freundin war dabei und ich musste mich bedeckt halten lool ;-)
Ein von der Rigid Gemeide hochgelobter Flug, der nicht wirklich etwas besonderes war.
Sorry, aber leider kommt so einiges auf dem Video nicht so rüber wie es Live war
Und du kennst den Hintergrund des Fluges nicht, und hast somit nicht Olli gesehen dem die Haube auf dem Heli gehörte.
Das alles zusammen war einfach nur Klasse
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Muha, klingt wie Kuh also ganz sicher Cowboy. Mein Gott warum muss man sich hier im Forum immer anstänkern wer den dicksten Pimmel hat, der Flug war ganz sicher was besonderes wie viele andere auch auf dem Helialarm jeder Pilot der seinen Heli nach seinen Maßstäben mächtig durch die Lut scheucht und diesen dann noch in einem Stück landet hat meinen größten Respekt mich selber eingeschlossen, ansonsten hätte ich ja einen Komplex und würde das gleich sein lassen mit dem Helifliegen...
Also Schluss jetzt mit besserer, leckerer, dicker und länger
....und genau darum fängt nun das unter der Gürtellinie gelaber an.
Kritik sollte eben eine Sache sein, mit der man lernen sollte umzugehen. Erst recht wenn man in der ßffentlichkeit steht. Ein Lob ist sicherlich angebracht, nur warum in Herrgottswillen keine Kritik? Rigid Gemeinde, mir ist es absolut wurst mit welchem Hersteller, wer auch immer rumdüst. Gestern war zum Beispiel D... mit Mi... unterwegs, heute mit A.... vielleicht morgen mit H..... Was auch immer, für mich und viele Andere macht dies keinen Unterschied. Eine Klasse wie für viele andere auch, für sich selbst. ...und noch was bevor ihr mich jetzt steinigt. Ich finde Rigid gut, bin ihn schon selbst geflogen und bin der Meinung, es hat noch andere gute Hersteller.
Ich kenne Stefan persönlich und bin nun mal von diesem Video nicht besonders überwältigt, alsbald ich von IHM UND Anderen schon anderes gesehen habe.
Stefan, ein GROSSES Lob an Dich, welcher mit lustigen Worten , wenn auch selbst in der Kritik erwähnt, es so entgegen nimmt ohne gleich über mich herzufallen, wie es andere tun. Mach weiter so. Hauptsache es macht dir so viel Spass und Freude wie du schreibst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar