Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Beste Pilot der Welt ! Heli Fliegen mit Alkohol und Free Hand !!
AW: Beste Pilot der Welt ! Heli Fliegen mit Alkohol und Free Hand !!
hehe das Video gabs schonmal das war ein fake. Der mit dem bier sollte sich einfach vorne hinstellen und so tun als fliege er, darum auch das Provokante Bier im hinter Grund stand ein ganz bekannter Top Pilot wenn die Gerühte damals stimmten. Meine mich zu erinnern das er jetzt bei TT fliegt .
Also ich denke auch das es ein Fake ist.Wenn ich die Figuren sehe ,und dann sehe das der Pilot in die Hocke geht und noch mit Bier versorgt wird,da kann ich mir das nicht vorstellen das es echt ist.
Wow, dass das Video hier mal auftaucht....genial :-)
War bei uns in Weisenheim am Sand beim bzw. nach dem F3N Cup.
Herbert hat so getan als ob und Franz Reichelmaier ist geflogen Das waren noch Zeiten.......bis dann son paar grüne Vollidioten (nein, diesmal nicht die mit den blauen Lichtern aufm Dach) meinten, sie müssten gegen den Flugplatz vorgehen(ein Hauptgrund der Schließung). Ruck zuck waren wir, also der HMFV Weisenheim am Sand, Geschichte
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar