Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
für mich ist daniel der absolute king und das wird auch so bleiben, wäre trotzdem toll wenn man mal erfährt warum der heli nicht so wollte oder woran es nun lag.
Avant in Deutschland gibt es meiner Meinung nach (noch) nicht. Sicherlich aber bald wenns von Dani wieder hammergeile vides gibt *hoff*
gruß jonas
Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Wenn ihr sehen möchtet was geht, dann schaut die Demo Friday von Jason Bell. Schade wie immer alle meinen, all ihr Wissen aus einem einzigen Video beziehen zu können.
Für diesen jenen Flug habe ich die Drehzahl reduziert, da die Akkus einerseits schon 1.5 min. geflogen worden sind von mir vorher (und das war alles was ich an Erfahrung mit der Maschine vorher hatte) und andererseits weil es mir besser gefällt. Die Performance war nach wie vor abartig, ebenso die zyklische Agilität. Flugfertig liegen wir um die 4.7 Kg, was sich auch an den Knüppeln bemerkbar macht.
Dazu kam natürlich eine gehörige Portion Aufregung ( ja, auch mir geht es so .. )
Wenn ihr sehen möchtet was geht, dann schaut die Demo Friday von Jason Bell. Schade wie immer alle meinen, all ihr Wissen aus einem einzigen Video beziehen zu können.
Hi !
Jo das verstehe ich auch immer nicht. Genauso wie zu meinen das zB ein Motor super sein soll, nur weil der Pilot die Maschine durch die Gegend prügelt. Das hat man zB beim Novarossi Motor gesehen der hier vor langer Zeit mal vorgestellt wurde. Hört man nix mehr von...komisch...
Ich find deinen Flug ziemlich gut. Ich wäre auch aufgeregt wenn ich vor so einem Publikum fliegen müsste. Ich schlotter ja schon bei 6 Leuten
Hi Ricardo,
untertreibst wohl gern ein bisschen, der Flug von Kyle Dahl (nicht zu verwechseln mit Karl Dall ) ist einer der besten und abwechslungsreichsten, die ich bisher vom Ircha gesehen hab.
Da er ja auch zum MHM kommt und mitfliegt, musst du dich dann schon anstrengen
Albert
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Hi Ricardo,
untertreibst wohl gern ein bisschen, der Flug von Kyle Dahl (nicht zu verwechseln mit Karl Dall ) ist einer der besten und abwechslungsreichsten, die ich bisher vom Ircha gesehen hab.
Ja, da muß ich zustimmen.
Kyle fliegt absolut 100% sicher sauber und akkurat. Das Ganze dann jederzeit reproduzierbar sowohl mit dem 400er als auch mit dem 600er. Er ist wirklich ein ganz besonderer Pilot.
Man darf dabei auch nicht vergessen daß sein Vater Dave voll hinter ihm steht und ihn Top unterstützt. Ebenso sind die Dahls total gut organisiert, es ist immer alles da, hingerichtet und jederzeit flugbereit.
Da ziehe ich meinen Hut, die beide legen eine Disziplin an den Tag wie man sie sehr selten sieht. es hat wirklich Spaß gemacht mit diesen Leuten zusammen das Mikado Zelt zu "bewohnen".
der Kyle Dahl hat mir auch gut gefallen, sicher nicht sooo technisch komplex, aber sehr kraftvoll, schnell und vor allem schön sauber!
Piro Rainbow Quadrat, Piro Funnel mit wechselnder Drehrichtung in 1/2 Meter Höhe und Chaos mit wechselnder Drehrichtung sowie abwechslungsreiche Figuren - Top Freestyle
Grüße HS
Zuletzt geändert von Harald Schappacher; 21.08.2009, 14:15.
Grund: Tippfehler
öhm also kommt das geschriebene mal wieder etwas verkehrt herüber
Ich wollte die Leistung keinesfalls schmälern im Gegenteil wie gesagt / geschrieben hat mir das sehr gut gefallen, am coolsten fand ich aber den enormen Speed in den Fahrtfiguren und das alles so sauber und gleichmäßig! Mit dem Leistungsüberschuss sicher nicht so leicht zu dosieren Und ja ich freu mich schon drauf mir das live anzuschauen!
@Albert:
Das der Kyle in einer komplett anderen Klasse fliegt wie ich, steht ja wohl außer Frage da bin ich der letzte der sich dort Illusionen macht ...
Kyle fliegt absolut 100% sicher sauber und akkurat. Das Ganze dann jederzeit reproduzierbar sowohl mit dem 400er als auch mit dem 600er. Er ist wirklich ein ganz besonderer Pilot.
Man darf dabei auch nicht vergessen daß sein Vater Dave voll hinter ihm steht und ihn Top unterstützt. Ebenso sind die Dahls total gut organisiert, es ist immer alles da, hingerichtet und jederzeit flugbereit.
Da ziehe ich meinen Hut, die beide legen eine Disziplin an den Tag wie man sie sehr selten sieht. es hat wirklich Spaß gemacht mit diesen Leuten zusammen das Mikado Zelt zu "bewohnen".
Rainer, konntest Du beim Kyle unter die Haube luken ? Mich würde mal interessieren was für ein Antriebssetup er da hat. Leistung und Flugzeit ist ja echt supi.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar