Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Es gibt auch noch Leute, die lieben besonderes Risiko...
...ohne weiteren Kommentar ...
1. [a href=\"http://www.augustoheli.com/videos/videoarchive/ClubVideos/MarylandHelicopterAssociation_(MHA)/Henry MHA Roll Over.mpg.zip\" target=\"_blank\"]dieses Video zuerst anschauen[/a] (3,32MB)
2. [a href=\"http://www.augustoheli.com/videos/videoarchive/ClubVideos/MarylandHelicopterAssociation_(MHA)/HenryCaldwell_MHA_Behind_The_Back.zip\" target=\"_blank\"]und das als Draufgabe[/a] (27,92MB)
das kann man(n) wohl sagen. Ausserdem, wenn mir der Heli am Stand mit den Rotorblättern Gras frisst, dann hab ich so Knieschlottern, dass ich froh sein muss, wenn mit der Sender nicht aus der Hand fällt.
hab mir das erste video gerade angeschaut! und muss "boah ey coool man" ist zwahr etwas verrückt aber gefällt mir ! was man für sowas braucht ?? ja 30% sind schon mal gut und dan noch einen guten sponsor
hi
das erste video bringt nach dem öffnen einen fehler
wie ist,s bei euch ?
das zweite .... cool muß ich mal testen [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]
ist doch bald weihnachten ...wegen der ersatzteile
Wie sagte der Herr von der Telebumm doch ....
"zunächt mal was Positives: Sie wohnen in einer landschaftlich sehr reizvollen Lage......
und jetzt das Negative: ein Ausbau von D1 und DSL wird auch in Zukunft nicht in der Planung sein".....
Dass ist die lossung fur kalte finger.
Hatte da nemand fur die WochenEnde posten konnen, nach 5 minuten Erstflug schweben mit NT war meine finger total erfriert.
Oder doch lieber die angler-handschuhe probieren die nachste mal, haben heute nach die arbeit gleich gehollt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar