Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Wahrscheinlich kennen einige Leute den typen auf YouTube der sich "NightFlyyer" nennt und schon ziemlich viele Helis bzw. RC-Modelle mehr oder weniger erfolgreich getestet oder erklärt hat.
Diesmal muss ein Heli dran glauben, der qualitativ dermassen schlecht ist das sich einem die Haare sträuben
Er versucht ihn aber noch einigermassen gut zu beschreiben und vor allem zu fliegen
Wahrscheinlich kennen einige Leute den typen auf YouTube der sich "NightFlyyer" nennt und schon ziemlich viele Helis bzw. RC-Modelle mehr oder weniger erfolgreich getestet oder erklärt hat.
Diesmal muss ein Heli dran glauben, der qualitativ dermassen schlecht ist das sich einem die Haare sträuben
Er versucht ihn aber noch einigermassen gut zu beschreiben und vor allem zu fliegen
Einen Heli dieser Art habe ich vor Jahren auch mal gekauft. Das spannendste war noch das auspacken. Der Rest, naja ich hab den dann für den Hersteller entsorgt...
Kann mich nur anschliessen, habe mir einen gekauft (war mein erster Versuch). Dragonfly vom ebay Händler "bitrade". Ich will nun wirklich niemanden denunzieren, aber ehrlich, das Teil ist Grütze. Mit Flugverhalten hat das jute Stück nun wirklich nichts am Hut. Wie im Video, das Ding hebt ab und dreht sich in rasender Geschwindigkeit um die eigene Achse. Trimmung in der Fernbedienung ist fest, sie lässt sich nicht bewegen. An einem Drehpoti am Hubi kann man angeblich was nachjustieren. Angeblich die Trimmung. Aber egal, wohin man dreht, es wird nur noch schlimmer.
Ich kann bei dem Ding nur empfhlen, sofort vom Kaufvertrag zurückzutreten, das Ding is gefährlich.
Ja denen sollte man direkt ein Brandzeichen im Internet verpassen oder sowas.
Zu der Auktion aber wer das kauft ist auch selber Schuld. "Riesen Hubschrauber" (70cm) "Alu" (was die Kufen?) "VERBRENNER LOOK" (lol also echt jetzt ma wo das denn? wegen der Haube und dem Mini-Schalli? also wollte es irgendwann mal einer sein.) "VON DER ROTORSPITZE BIS ZUM HECK" (wer misst denn so*).
Für mich nicht wirklich vertrauenserweckend. Weiter gehts: 15 Minuten Flugzeit, is klar. Flugstabilisator mmh die Stange mit den Gewichten dran oder wie. Hoch und Runter, Links und Rechts, jetzt gehts aber los wie. "verstellbares Potentiometer" naja ein festgeschweißtes wäre wohl nicht so ganz im Sinne des Erfinders ODER? Hallo?
Ne also das ist nun die Härte. Dem Verkäufer sollte man da eigentlich direkt mal was zu schreiben. Ist ja schon fast auf Conrad-Niveau
Recht haste, bin ja selber drauf reingefallen. Keine Ahnung gehabt, ich wollte eben, wie so viele, etwas haben, was fliegt. Ich verbuche die 39 Euronen als Lehrgeld
Sowas habe ich auch einmal zum Scherz gekauft. Neu für 10€ inklusive Akku und Funkfernsteuerung, die ziemlich weit gegangen ist. Klar, nur 2 Kanäle, aber mit geeigneter Gewichtstrimmung machte er Kindern oder absoluten Anfängern schon Spaß. Ernst steckt da freilich keiner dahinter, außer man zahlt irrdümmlich 39€ statt 10
War auch nciht böse gemeint wollte nur mein Entsetzten zum Ausdruck bringen Der einzigste Heli in der Größenklasse den ich mir mal gekauft hatte war der Lama V3. Und ich muss sagen für 80€ hat man da schon was ganz ordentliches bekommen. Der hat aber leider auch meine Heli-Sucht ausgelöst, wobei nicht leider, sondern Gott sei Dank^^
War auch nciht böse gemeint wollte nur mein Entsetzten zum Ausdruck bringen Der einzigste Heli in der Größenklasse den ich mir mal gekauft hatte war der Lama V3. Und ich muss sagen für 80€ hat man da schon was ganz ordentliches bekommen. Der hat aber leider auch meine Heli-Sucht ausgelöst, wobei nicht leider, sondern Gott sei Dank^^
Lol bei mir war es fast der gleiche Heli bzw. Koaxer
Aber echt mal lol, schau mal deine und dann meine Signatur an, nur der Schalldämpfer ist ein anderer Ist wohl echt ein Virus, wohl mit verschiedenen Mutationen. Der hier wird wohl vom Lama übertragen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar