Worst Helicopter we have ever tested :D

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • maxx2504
    maxx2504

Worst Helicopter we have ever tested :D

Hi !

Wahrscheinlich kennen einige Leute den typen auf YouTube der sich "NightFlyyer" nennt und schon ziemlich viele Helis bzw. RC-Modelle mehr oder weniger erfolgreich getestet oder erklärt hat.

Diesmal muss ein Heli dran glauben, der qualitativ dermassen schlecht ist das sich einem die Haare sträuben

Er versucht ihn aber noch einigermassen gut zu beschreiben und vor allem zu fliegen

PS: Unglaublich was teilweise für Schrott verkauft wird

Gruss Micha
  • Mig21
    Mig21

AW: Worst Helicopter we have ever tested

Zitat von maxx2504 Beitrag anzeigen
    Hi !

Wahrscheinlich kennen einige Leute den typen auf YouTube der sich "NightFlyyer" nennt und schon ziemlich viele Helis bzw. RC-Modelle mehr oder weniger erfolgreich getestet oder erklärt hat.

Diesmal muss ein Heli dran glauben, der qualitativ dermassen schlecht ist das sich einem die Haare sträuben

Er versucht ihn aber noch einigermassen gut zu beschreiben und vor allem zu fliegen

PS: Unglaublich was teilweise für Schrott verkauft wird

Gruss Micha
    cool, ja der nightflyyer ist schon lol, macht immer so kranke sachen :-D (z.B. mit nem 450er heli fischen gehen )

das video kenn ich, beim ersten mal anschauen hab ich mir den a**** abgelacht

Kommentar

• Henning72
      Henning72

Einen Heli dieser Art habe ich vor Jahren auch mal gekauft. Das spannendste war noch das auspacken. Der Rest, naja ich hab den dann für den Hersteller entsorgt...

Kommentar

• Painless
        Painless

Kann mich nur anschliessen, habe mir einen gekauft (war mein erster Versuch). Dragonfly vom ebay Händler "bitrade". Ich will nun wirklich niemanden denunzieren, aber ehrlich, das Teil ist Grütze. Mit Flugverhalten hat das jute Stück nun wirklich nichts am Hut. Wie im Video, das Ding hebt ab und dreht sich in rasender Geschwindigkeit um die eigene Achse. Trimmung in der Fernbedienung ist fest, sie lässt sich nicht bewegen. An einem Drehpoti am Hubi kann man angeblich was nachjustieren. Angeblich die Trimmung. Aber egal, wohin man dreht, es wird nur noch schlimmer.

Ich kann bei dem Ding nur empfhlen, sofort vom Kaufvertrag zurückzutreten, das Ding is gefährlich.

Hier mal ein entsprechender Link zum Warnen.

Hier der Link zur Auktion

Nochmal als kleiner Hinweis, ich habe nichts gegen den Shop. Nur dieses Objekt ist eben Müll, so ehrlich es ist, so blöde mag es klingen.

Kommentar

• face
          Gesperrt
          • 15.04.2009
          • 2432
          • Max
          • FSC-Siegburg, Orsbach, Aachen WZL

Ja denen sollte man direkt ein Brandzeichen im Internet verpassen oder sowas.

Zu der Auktion aber wer das kauft ist auch selber Schuld. "Riesen Hubschrauber" (70cm) "Alu" (was die Kufen?) "VERBRENNER LOOK" (lol also echt jetzt ma wo das denn? wegen der Haube und dem Mini-Schalli? also wollte es irgendwann mal einer sein.) "VON DER ROTORSPITZE BIS ZUM HECK" (wer misst denn so*).

Für mich nicht wirklich vertrauenserweckend. Weiter gehts: 15 Minuten Flugzeit, is klar. Flugstabilisator mmh die Stange mit den Gewichten dran oder wie. Hoch und Runter, Links und Rechts, jetzt gehts aber los wie. "verstellbares Potentiometer" naja ein festgeschweißtes wäre wohl nicht so ganz im Sinne des Erfinders ODER? Hallo?

Ne also das ist nun die Härte. Dem Verkäufer sollte man da eigentlich direkt mal was zu schreiben. Ist ja schon fast auf Conrad-Niveau

Kommentar

• Painless
            Painless

Recht haste, bin ja selber drauf reingefallen. Keine Ahnung gehabt, ich wollte eben, wie so viele, etwas haben, was fliegt. Ich verbuche die 39 Euronen als Lehrgeld

Kommentar

• Taumel S.
              Senior Member
              • 31.12.2008
              • 26320
              • Helfried
              • Ã?sterreich

Sowas habe ich auch einmal zum Scherz gekauft. Neu für 10€ inklusive Akku und Funkfernsteuerung, die ziemlich weit gegangen ist. Klar, nur 2 Kanäle, aber mit geeigneter Gewichtstrimmung machte er Kindern oder absoluten Anfängern schon Spaß. Ernst steckt da freilich keiner dahinter, außer man zahlt irrdümmlich 39€ statt 10

Kommentar

• face
                Gesperrt
                • 15.04.2009
                • 2432
                • Max

War auch nciht böse gemeint wollte nur mein Entsetzten zum Ausdruck bringen Der einzigste Heli in der Größenklasse den ich mir mal gekauft hatte war der Lama V3. Und ich muss sagen für 80€ hat man da schon was ganz ordentliches bekommen. Der hat aber leider auch meine Heli-Sucht ausgelöst, wobei nicht leider, sondern Gott sei Dank^^

Kommentar

• maxx2504
                  maxx2504

Zitat von face Beitrag anzeigen
                  War auch nciht böse gemeint wollte nur mein Entsetzten zum Ausdruck bringen Der einzigste Heli in der Größenklasse den ich mir mal gekauft hatte war der Lama V3. Und ich muss sagen für 80€ hat man da schon was ganz ordentliches bekommen. Der hat aber leider auch meine Heli-Sucht ausgelöst, wobei nicht leider, sondern Gott sei Dank^^
                  Lol bei mir war es fast der gleiche Heli bzw. Koaxer

Kommentar

• face
                    Gesperrt
                    • 15.04.2009
                    • 2432
                    • Max

Aber echt mal lol, schau mal deine und dann meine Signatur an, nur der Schalldämpfer ist ein anderer Ist wohl echt ein Virus, wohl mit verschiedenen Mutationen. Der hier wird wohl vom Lama übertragen

Kommentar

Lädt...
                    X