Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Mindestens bei "meinem" Vid stimmt das Seitenverhältnis ned ... fliege doch extra eine CBS und nicht die kurze BO
Aber sehr geil, das alles. Bin noch auf die Slow Fingers gespannt, wenn Du die auch hast ...
Ich glaube, wir müssen unserem Haus- und Hof-Videografen mal einen ausgeben!
Grüßle
Eddi
PS: wirklich schade mit dem Nico ... zuletzt in Sömmerda hatte ein Kollege beim Filmen das selbe Problem; als Laie die Frage:
wäre es da nicht besser, mit fester Schärfe-Einstellung (unendlich, "Landschaft") zu filmen?
irgendwie ist der Wurm drin
Mein Encoder spint etwas und die Qualität der Vids ist nicht wie gewohnt
Muß demnächst das System neu aufsetzten, aber dafür habe ich im Augenblick leider keine Zeit!
Ich werde die restlichen Videos weiter so rendern - Sobald ich etwas Luft habe, werde ich diese durch die gewohnten Qualität ersetzen.
Das Vid von Eddi mache ich nachher neu, da ist das Format falsch!
Sorry!
Gruß Thomas
P.S. Sind noch reichlich Videos vorhanden ...
Ich finds so besser da man sonst erst die 16 Seiten durchsuchen muss
oder ihr packt das einfach in den ersten Beitrag mit rein dann findets auch gleich jeder.
PS: wirklich schade mit dem Nico ... zuletzt in Sömmerda hatte ein Kollege beim Filmen das selbe Problem; als Laie die Frage:
wäre es da nicht besser, mit fester Schärfe-Einstellung (unendlich, "Landschaft") zu filmen?
Ja das mache ich schon - Aber ich brauche dafür erst einen Referenzpunkt.
Leider starten die Jungs immer sofort und ich brauche mit der Cam ein paar Sekunden - Im Flug ist es dann nicht mehr möglich.
Zudem kommt noch, dass ich im Sucher rein garnichts von den Taschenlampen gesehen habe ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar