Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
hatte am letzen Wochenende den erstflug meines Hughes MD530 und leider einen BEC ausfall gehabt. Zum Glück ist aber nicht viel kaputt gegangen,
nur Blätter und das Landegestell, Rumpf fast unbeschädigt ein kleiner riss unterseite 4 cm ist aber schon wieder ganz, landegestell war auch leicht zu reparieren.DAS BEC habe ich rausgeschmissen und ersetzt durch einen doppel Empfängerakku 2x2500 mAh.Heli ist ein Raptor E550 mit langem Heck vom 50er,Rumpf ist von TT.
mein gott wie oft denn noch?
denkst du ein thread reicht nicht oder was??
Wie schlau bist Du eigentlich?
Da hier leider keine Videos eingestellt werden können und ich hier im Forum am meisten bin habe ich das so gemacht das ich das Video im nachbarforum reingestellt habe um es hier zu zeigen.
Ich glaube er meint nicht das Nachbaruniversum als vielmehr Deine zwei anderen Versuche hier im Forum (2 x "Erstflug Hughes 530 MD :-(" im Videobereich), die Du gestern gestartet hast, aber da war wohl grade eine Forumfinsternis (siehe Link oben)
By the way, es ist grade RC Heli Treffen und ich hhhhänge hier rum Sonnenshiet!
Wünsche dem Mob trotzdem sunny weather
"Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.
Ja da war eine Forumfinsternis, habe nach dem abschicken nichts im forum gefunden und es eben noch mal versucht und wieder nichts gefunden beim 3 x habe ich es dann aufgegeben.
Heute waren dann eben 3 beiträge da, habe den Admin. schon geschrieben das 2x gelöscht werden können.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar