Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
PS.: ßberlege echt mein Logo los zu werden nach dem ich den eine Heli Crashen gesehen habe und da war fast nix dran .
Gruß Fussel
hi fussel . jo das war meiner . und nun die auflistung der eteile
neue blätter oben . hinten heile .
die dreiecksanlenkung aus plastik und die kugelpfannen
das wars . hrw raus übern spiegel und gleich wieder eingebaut . kaum zu glauben nach dem crash .
die blw genau das selbe . raus übern spiegel und wieder rein .
@ makis . das heckrohr hat sich nur verdreht . einfach wieder gerade drehen und gut .
der gesammt betrag mit Blättern liegt bei 80 euro . er fliegt schonwieder.
Oh, habe ich mich doch getäuscht... Hatte da noch was mit nem ''Hämmerchen'' und ner Welle im Kopf.
Ne, das war der Andi! bei ihm war die Schraube am Zentralstück abgerissen!
Da haben wir mit dem Vorschlaghammer die Jesus Schraube (heisst so??) aus dem Zentralstück schlagen müssen!!
(Danke nochmal an den Verein für den Vorschlaghammer mit 5 kg)...
Die Leute haben vielleicht geguckt
Ne, das war der Andi! bei ihm war die Schraube am Zentralstück angerissen!
Da haben wir mit dem Vorschlaghammer die Jesus Schraube (heisst so??) aus dem Zentralstück schlagen müssen!!
(Danke nochmal an den Verein für den Vorschlaghammer mit 5 kg)...
Die Leute haben vielleicht geguckt
LG
Makis
Ja das sah schon stark aus, wie ihr da um den Rotorkopf gestanden habt und du mit dem 5 kg Trümmer in der Hand! Hätte ich eigentlich mal ein Foto machen sollen
Ich glaub es wird Zeit das ich Euch näher kennen lerne Nächstes Jahr muss ich schon Samstags erscheinen.
Ps.: Und bis dahin muss ich viele Stunden vor dem Sim verbringen damit ich wenigstes ein wenig mitfliegen kann.
Mach dir keinen Kopp, komm einfach hin und flieg! Wie MiMeng schon sagte: "Das ist kein Wettbewerb, kein MHM oder 3D-Masters."
Also einfach fliegen und das Publikum freut sich mit dir!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar