Videos aus Spanien 3D Masters 2009 sind nun hochgeladen werden, um die Website, schauen Sie oft viel mehr zu kommen!
3D Masters Spanien 2009 Bilder + Videos
Einklappen
X
-
AnthonyL@RcHeliResource
AW: 3D Masters Spanien 2009 Bilder + Videos
Videos aus Spanien 3D Masters 2009 sind nun hochgeladen werden, um die Website, schauen Sie oft viel mehr zu kommen!
-
Hi Makis,
die Vision´s sind gestorben wie die Fliegen..... wobei die meisten eher wie ne Kaffeemühle geklungen haben und die zyklische Leistung eher mäßig war. Ist aber halt schwer zu beurteilen, wenn jeder Pilot nur einen 2-3 Minuten-Slot für die Demo bekommen hat. Trotzdem haben es einige geschafft, wobei m.E. der Crashrekord von den Thailändern und den Outrage nitro gehalten wurde. Man munkelte von 9 Abstürzen und Wiederherstellungen.
AlbertDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Mig21
die videos von rcheliresource kann man jetzt auch auf youtube anschauen
z.B. hier: dome beim rumcrashen
Kommentar
-
@ Albert, sehr schöne Bilder
Wirst du die auf irgend einer Seite auch uploaden*
MoritzGruÃ? Moritz
Kommentar
-
neuenschwander dario
@Albert echt schöne Bilder die du da hast
hoffe da kommen noch mehr
Greez Dario
Kommentar
-
Hi Dario,
soll ich das eine Bild hochladen*
@Moritz: ich kann ja noch eine Ladung voll hier reinstellen, Webspace zum hochladen hab ich nicht, d.h. ich habe die Bilder auch hauptsächlich für mich gemacht.
Kommentar
-
dié ersten 5 sind noch vom practise field (und Pool)Zuletzt geändert von Albert; 01.08.2009, 06:57.Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
die TSA-Girls waren wesentlich hübscher als die von ELQ. Der Flybarless-Rex700 gehörte übrigens Nick MaxwellZuletzt geändert von Albert; 01.08.2009, 06:56.Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
kein KomentarZuletzt geändert von Albert; 01.08.2009, 06:58.Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
leider ist beim ersten Bild der Schrauber nicht ganz scharf, sonst wärs ein Hammer-Bild.
@ Uwe: was hab ich vorher getippt, die TSA-girls waren hübscher.....
beim vorletzen Bild ist alan durch die Bäume durchgeflogen, was aber nicht so richtig rüberkommt und dann noch etwas Murcia bei NachtZuletzt geändert von Albert; 01.08.2009, 07:00.Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
flyrichard
Moin,
hey Albert schöne Schnappschüsse hast Du da gemacht
ßhm kannst Du mal bissel was zu dem Rexle erzähln ? Schaut ja nach Solid G aus hat er 3 einzelne Sensoren verbaut und eine Zusatzbox oder programmieren die Jungs das direkt in jedem einzelnen "Gyro" ala CSM ?
Der Rotorkopf schaut ja mal richtig lecker aus !
Gruß
Ricardo
Kommentar
-
Richard, du sprichst mir aus der Seele^^
Sieht echt interessant aus, vorallem hat er nen Solid G auf Roll, so wie es aussieh, aber "nur" nen Mini-G fürs Heck?!?!?!
MoritzGruÃ? Moritz
Kommentar
-
Hi,
das ist der Schrauber von Nick, der ja mit einem Prototypen-Flybarless von Curtis fliegt. die Gehäuse der Kreisel haben die da nur genommen, was drin ist, weiß keiner.
Der Kopf kommt von N9 und wurde unter Bonata-Head in RR diskutiert.
Kommentar

Kommentar