Jamie Robertson: T-Rex 700E
Einklappen
X
-
Supermanu
AW: Jamie Robertson: T-Rex 700E
Der hat den Dreh raus
. Auch mit Paddel geht das Teil noch wie ne Rakete!!!
Kommentar
-
-
seijoscha -
Zurecht XFC Gewinner...
Ist er auch bei den Masters dabei?
MoritzGruÃ? Moritz
Kommentar
-
djder1
Kommentar
-
Ing. Düsentrieb
Sein Können in allen Ehren. Und jeder soll tun, was er will und kann. Aber gefallen tut mir so etwas schon lange nicht mehr. Eigentlich schade, wohin sich der Hubschrauberkunstflug in den letzten fünf Jahren entwickelt hat.
Kommentar
-
JensLein
Hallo Leute,
ich kann das nicht annähernd, ich bin froh, wenn ich ein paar saubere Kunstflugfiguren in den Himmel zaubern kann und somit bewundere ich Leute wie diesen Jamie um das Talent, welch ein solches Helifliegen überhaupt vorraussetzt!Zitat von Ing. Düsentrieb Beitrag anzeigenSein Können in allen Ehren. Und jeder soll tun, was er will und kann. Aber gefallen tut mir so etwas schon lange nicht mehr. Eigentlich schade, wohin sich der Hubschrauberkunstflug in den letzten fünf Jahren entwickelt hat.
Auch wenn das 3D-Gebolze dem Einen oder Anderen nicht mehr gefällt, die Leistung, die dies erfordert, zollt einfach Respekt!
Ausserdem bietet unser schönes Hobby mittlerweile so viele Facetten und Sparten, vom klassischen Kunstflug über dieses Hardcore-3D, bei dem auch immer wieder mal was neues zu sehen ist und dem Scalefliegen bis zum Dragrace und dann kann man noch alles miteinander vermischen usw., dass es eigentlich keinem langweilig werden kann und sich jeder den Flugstil aussuchen kann, dem er oder sein Geldbeutel gewachsen ist!
Ich find´s Klasse!
Gruß Jens
Kommentar
-
Sehr schöner Flug. Gefällt mir super. Gibt wenige, die mich wirklich ansprechen von Flugstil her. Der hier gefällt mir neben Riva, Zöberlein am besten.
Respekt.
Gruß DavidGoblin 700, Goblin 380, T-Rex 700 Nitro, TSA Infusion 700 Nitro
Kommentar
-
NopeZitat von Doug Beitrag anzeigenimmerhin ist der Bub erst 14!

is schon 15
MoritzGruÃ? Moritz
Kommentar

Kommentar