Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Bald steht das Treffen in Dietzenbach an. Da will man sich dann ja auch erkennen. Darum dachte ich mir, dass es vielleicht sinnvoll ist, wenn möglichst viele User als Avatar/Benutzerbild ein Porträtbild von sich einstellen.
Auf diese Weise kann man auch einzelne Beiträge besser einem Benutzer zuordnen, weil das Gehirn auf visuelle Eindrücke getrimmt ist.
Ich hab schon mal den Anfang gemacht und hoffe, dass sich noch einige anschließen.
Schöne Grüße,
Tobi
PS: die Bilder kann man ja nach dem Treffen wieder rausnehmen, wenn man will.
Bald steht das Treffen in Dietzenbach an. Da will man sich dann ja auch erkennen. Darum dachte ich mir, dass es vielleicht sinnvoll ist, wenn möglichst viele User als Avatar/Benutzerbild ein Porträtbild von sich einstellen.
Auf diese Weise kann man auch einzelne Beiträge besser einem Benutzer zuordnen, weil das Gehirn auf visuelle Eindrücke getrimmt ist.
Ich hab schon mal den Anfang gemacht und hoffe, dass sich noch einige anschließen.
Schöne Grüße,
Tobi
Einfacher ist es, wenn du einfach auf die Namensschilder schaust
Ich weiß aber ziemlich sicher, dass ich nur mit dem Namen niemandem irgendeinen Beitrag zuordnen kann. Das könnte ich viel besser, wenn ich ein Gesicht dazu hätte.
Schöne Grüße,
Tobi
Jetzt weiß ich aber nicht mehr wer du bist weil ich die Nutzer immer nach dem Benutzerbild zuordne und jetzt ist einfach nen anderes da. Ja das ist ernst gemeint.. Besser wärs also sein Benutzerbild mitzunehmen ^^
Ich kann da nur meinem Benutzerbild treu bleiben.
Der Heli darf aber sicher nicht mit,
denn wenn ich diesmal kommen kann, dann ist das der erste Teil
der Familienurlaubs-Etappe.
Da dürfen normalerweise nur "kleine" Helis mit!
"also z.B. das Rex-chen... "schääämmmmm"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar