Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hallo Meik,
sehr schön geworden Deine EC.
Von meiner wird es auch bald Bilder geben.
Leichte Vibs sind bei mir auch zu erkennen. Was hast Du dagegen
unternommen?
Mir ist noch nicht ganz klar, woher sie kommen.
Viel Spass mit dem schönen Teil und laß sie ganz;-)
hast Du eventuell Bilder wie Du das mit dem Starrantrieb und Zwischengetriebe gelöst hast?
Mich würde auch die Anlenkung von Heckservo zum Fenestron interessieren.
Flog die EC mit dem Standard Setup des V-Stabi problemlos oder musstes Du mit den Parameter spielen?
Ich habe das 4.0 auf der Pitt2 und muss sagen fliegt absolut unproblematisch ohne großes Einstellen. Allerdings mit 2 Blatt-Kopf. Mit 4 Blatt hab ich bislang noch keine Erfahrung.
Meine EC sollte nächste Woche vom Lackierer kommen.
Ganz vergessen: Sieht super aus deine EC
Zuletzt geändert von Gast; 17.07.2009, 16:00.
Grund: was vergessen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar