Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Man kann es auch ßbertreiben .
Nicht die meiste Power ist wichtig .
Sondern eine gute Performance das ist wie beim Auto, du musst die kraft auch auf die Straße bringen und der Wagen soll dabei noch Fahrbar bleiben.
Was nützt das ganze wenn der Heli nach 3 Akkus auseinander fällt oder das fliegen zum Kampf wird.
Echt krass,
Aber es waren sicher lich nicht weit über 2200 UPM.
Wie er am Anfang im Video sagt ist es ein Prototyp Motor mit ner KV von 420. Da benutz er wohl ne original Untersetzung mit 8,2:1 sonst hätte das Ritzel schon am Anfang den Geist aufgegeben.
Und nein es sind keine 7KW.
Das sind doch alles max Peak von ner sekunde vielleicht.
Lest euch doch mal das komment vom Jan im Rigid thread durch-da ha er was zu den Leistungen geschrieben.
Und ich glaube auch das eher die Lipos den Geist afgeben als das der Heli auseinander fallen soll. Der hat immerhin ne 12mm Achse und 10mm Drucklager im Kopf. Und wenn man den Szabo oder Lucas mit deren 700 sieht passt das schon.
Lg Janis
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
ich finde es auch schade auf einen Link zu stossen, wo die Bedingung ist, sich erstmal zu registrieren. Dann schreibs bitte dazu. Ich mag manche Sites nicht mit ihren Cookie Festivals und vielleicht auch mehr..
das teil hört sich ja abnormal an. Jetzt hat er anscheinend noch einen stärkeren Motor. An der Seite steht 10Ps. Und durch Flybarless noch mehr drehzahl. Das Teil geht echt ab.
Braucht man das noch?
der geht echt brachial fraglich wie lange der Heli das mit macht aber geil geflogen aber mit Haube wäre schon schön das man ihn auch ein bissal besser sehen kann der würde zu uns am Platz passen
also ich habe jetzt auch nur das Video mit ohne Haube gesehn Aber da hört der Kasten sich sehr gut an.
Von der Power her jo geht schon ganz gut aber so übernatürlich ist das auch wieder nicht. Was ich viel blöder finde ist das der Akku nach 4:30 schon komplett platt ist ....
Ob das ganze nun Sinvoll ist oder nicht muss der Erbauer ja mit sich selbst abmachen , schließlich hat er sein Ziel schon erreicht wenn er Spaß mit Seinem Gerät hat
Was ich allerdings cool finde mit den 90iger Brocken ist die "Spanne" wesentlich größer wie bei zB. den kleineren 600er Helis . Ich habe ne Weile den 600er Logo total überpowert mit extremen Drehzahlen geflogen, was mir so nicht viel Spaß gemacht hat, beim 90iger geht anscheinend noch einiges mehr ohne das es den Anschein von "unkontrolliert" macht
Gruß
Ricardo, der behauptet das der Heli im Video ganz sicher nicht mit mehr als 3 - 3,5 kw unterwegs war
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar