Fliegender Schulbus - Flying School Bus
Einklappen
X
-
-
TurbuLenz -
AW: Fliegender Schulbus - Flying School Bus
Hier in der nähe gabs irgendwo auf einer Flugshow mal einen fliegenden Rasenmäher. Ich war nicht dort, aber mein 6 jähriger Cousin mit seinen Eltern. Als er am nächsten Tag in der Schule erzählt hat, dass er nen fliegenden Rasenmäher gesehen hat wurde er doch sehr komisch angeschaut
.
Aber eine nette Idee so ein Auto per Schalter umlegen in ein FLugobjekt zu verwandeln. Gibts sowas nicht auch als Heli?
mfg,
AlexRave Ballistic 700
Rave ENV
Forza 450
Kommentar
-
Ulf
Hallo,
bei uns im Verein gibt es auch einen fliegenden Rasenmäher. Sieht echt lustig aus das Teil
Kommentar
-
HeliVirus
Das erinnert mich an dieses Video (gab's hier sicher schon mal).Zitat von Ulf Beitrag anzeigenbei uns im Verein gibt es auch einen fliegenden Rasenmäher.
Grüße, Matze
Kommentar
-
Und ich habe nur mit "Flying School Bus" in der Suche nix gefunden und es dann extra nochmal übersetzt im Titel um Doppelpost zu vermeiden. Hätt ich doch einfach mal nach "Fliegender Schulbus" gesucht...Zitat von Timo Skrabal Beitrag anzeigenSorry, gabs dir schonmal....
T-REX 500 ESP, 3x DS510, Microbeast & DS650, DX7 & AR7000, Roxxy 9100 mit Scorpion 4015
Kommentar

Kommentar