Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Bei uns an der Aral Tanke kenne ich den chef schon seit langem. Hab mich heut mit dem unterhalten und er meinte das er n haufen Bit Copa hat das er loswerden muss und er es mir für 2euro pro sixer verkauft Hab zugeschlagen und alle gekauft Leider passte das ganze nicht in mein auto also hab ich kurzerhand nen freund angerufen der mit seinem Mondeo vorbeikam.
Die Nachbarn haben beim ausladen vielleicht geguckt
Waren dann am ende 60 sixpack Bit Copa Ich glaub ich muss nie wieder welches kaufen!
Werd wohl demnächst mal ne große Grillparty schmeissen. Wer will kann kommen, Alc is genügend da
Ha wie geil ist das denn!
Aber warum hat er das so günstig abgegeben?
Wollte das keiner kaufen?
[SIZE="4"]Oder ist das etwa alkoholfrei[/SIZE]
Gruß Lucas
Bit Copa
Bit COPA, erfrischend brasilianisch und mit Cachaca-Flavour. Der Biermix mit spritzig-fruchtiger Limette weckt die Sehnsucht nach Sonne, Strand und mehr. Die geschmackliche Hommage an Brasilien wird stets mit einer frischen Scheibe Limette serviert. Selbst auf dem Etikett der Klarglasflasche findet die Zitrusfrucht ihren Platz: Schwarzlicht lässt die Limette auf dem Etikett erscheinen.
Die geschmackliche Hommage an Brasilien Rolff wie schmeckt den Brasilien
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar