Meine Tochter 9 Monate am Sim
Einklappen
X
-
Schrauber100Stichworte: -
-
Venom
AW: Meine Tochter 9 Monate am Sim
;S NICE!!!! Jetzt sollte dir klar werden das noch ein wenig in das hobby deienr kleinen investieren musst
-
MiOSoccer -
Manuela -
Dann guck es dir doch nicht an.Zitat von g.harry Beitrag anzeigenbitte nicht schon wieder ein Kleinkind und 100 videos wie schoen das Kind Heli fliegt...
hat der kleine Japaner schon einiges an Nerven gekostet
Ich habe bis jetzt noch kein Kleinkind gesehen, was zum Fliegen gezwungen wurde. Justin Chi war von Anfang an begeistert von der Fliegerei.
Kommentar
-
gerdvonrunkel
Mein Opa hat immer gesagt, wenn du es nicht sehn kannst, mach die Augen zuZitat von g.harry Beitrag anzeigenbitte nicht schon wieder ein Kleinkind und 100 videos wie schoen das Kind Heli fliegt...
hat der kleine Japaner schon einiges an Nerven gekostet

Gruß Gerd
Kommentar
-
tja sorry , dass ich eben eine andere Meinung hab dazu als das OH TOLL und OH SUPER von euch.
Und ja, ich hab das Video gesehen... aber ach sooo toll ist es auch nicht.... wo zum Teufel soll das Kind sonst hingucken.....30 cm vorm Bildschirm ....Gruss Harry
Kommentar
-
Venom
du bist aber n ganz schöner ********* harry
Wär besser wenn du hier nicht mehr weiter schreiben würdest. Unverständlich!!! Wei kann man so sein wie du?!?!
Kommentar
-
Venom
Ich werde nie ausfallen
Du bist aber leider etwas herablassend dem kind gegenüber gewesen. Der Papa freut sich über die kleine und du kommst mit sowas. Aber keinen streit, finds nur etwas schwach sowas zu schreiben. Das du besser fliegen kannst als die kleine ist klar, damit sollte man sich nicht brüsten, wie doof kinder doch sein (wo zum teufel soll das kind sonst hingucken)
Lass doch dem gücklichen Vater die freude. Eines tages wird dein Kind aufs fahrrad steigen und sich freuen das es klappt, was wirst du ihm/ihr dann sagen? Jo komm, kann ich besser!?
Kommentar
-
munke
Schade, kann es auch nicht sehen...bzw. da sind viele Videos, nur das angesprochene nicht.
Aber egal, kann mir gut vorstellen das man sich als Papa da freut, auch wenn andere diese Freude nicht teilen wollen, oder können.
Gruß Rainer
Kommentar
-
sixxer
Kluger Opa!Zitat von gerdvonrunkel Beitrag anzeigenMein Opa hat immer gesagt, wenn du es nicht sehn kannst, mach die Augen zu

Gruß Gerd
Grüsse
Urs
Kommentar

Kommentar