Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Mein erstes Flugvideo 1,5 Jahre nach dem ersten Schwebeversuch ( Hüpfer )
Mein erstes Flugvideo 1,5 Jahre nach dem ersten Schwebeversuch ( Hüpfer )
Hallo zusammen,
im Januar 2008 habe ich nach 15 Jahren Flächenflug mit meinem damaligen T-Rex 450 den ersten Schwebeflughüpfer genacht. Eigentlich wollte ich damals nur mal probieren, wie sich so ein Heli am Steuerknüppel anfühlt. Was soll ich sagen, es hat mich gepackt, ich fliege jetzt nur Heli und keine Flächenmodelle mehr. Wir haben da ein sehr schönes, interessantes und lehrreiches Hobby, dass wird mir bei jedem Flug bewusst. Der eingefügte Link zeigt mein erstes Video. Jetzt fliege ich einen Acrobat SE.
Ich wünsche allen genauso viel Spaß bei unserem schönen Hobby, wie ich ihn habe.
AW: Mein erstes Flugvideo 1,5 Jahre nach dem ersten Schwebeversuch ( Hüpfer )
Ach noch was, deinen Hubschrauber finde ich auch supi.
Das war für mich immer eine Alternative zum Henseleit.
Letztendlich habe ich mich doch für den "Hansi" entschieden, und jetzt werdens bald zwei
AW: Mein erstes Flugvideo 1,5 Jahre nach dem ersten Schwebeversuch ( Hüpfer )
Hallo Ralf,fliege auch den alten Flächenfliegermode,und kann Dir nur zustimmen dies ist ein wunderschönes Hobby und vorallem kann man beim Fliegen mal die anderen Sorgen für ein paar Stunden vergessen.
Fliege selbst erst seid 2 Wochen Heli und hab jetzt schon Angst davor,das ich meine Flächenflieger verkaufe und mir einen 2 Heli anschaffe.
ßbrigends.Super Video und klasse geflogen.Gruß Matz
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar