Ganzkörperfön
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Ganzkörperfön
Weitere Bilder..Angehängte Dateien
-
Venom
AW: Ganzkörperfön
Gibts jetzt auch eine geschichte zu den bildern? Das ein heli wind macht ist ja allgemein bekannt
Kommentar
-
-
Uups. Habe ich vergessen.Zitat von Venom Beitrag anzeigenGibts jetzt auch eine geschichte zu den bildern? Das ein heli wind macht ist ja allgemein bekannt
So. Die Geschichte...
Am 09.06.09 bin ich Papa geworden. Während wir uns auf dem Zimmer gelangweilt haben ist obiger Ganzkörperfön ca. 150 Meter entfernt gelandet. Da ich bisher noch nicht so nah an einem Heli war musste ich natürlich sofort los und mir das Teil mal ansehen. "Leider" war ich etwas zu spät, da schon wieder ein Patient eingeladen wurde. Daher konnte ich nicht näher ran. Macht schon ordentlich Wind in 15 Meter Entfernung.
Was mich nur ein wenig wundert ist, das es keinerlei Absperrung gab, oder jemanden der aufpasst das keiner dem Teil zu nahe kommt. Der Landeplatz ist in einem Teil vom frei begehbaren Krankenhauspark.
So. Das war die Geschichte. Habe ich wohl vergessen....
Kommentar
-
Mig21
gleich ausnutzen, soso...das es keinerlei Absperrung gab, oder jemanden der aufpasst das keiner dem Teil zu nahe kommt. ...
!
Kommentar
-
Klar.
Hätte auch noch näher gehen können, aber der Rotorabwind war schon heftig....
Kommentar
-
Glückwunsch noch zum Papa werden!
Ja, so´n realer Heli ist immer wieder toll anzuschauen.
Und dann der Sound.....
Grüße
AndreasRaptor50V2 (mein erster Heli) jetzt Elektro;450er Airwolf; 600er-Bell412;700er-JetRanger
Kommentar
-
Kommentar
-
Den Glückwunsch zum Daddy bekommste von mir auch noch....
Viel Spaß mit dem Nachwuchs...
Kommentar
-
Danke. Werde ich bestimmt haben.Zitat von exilboulette Beitrag anzeigenViel Spaß mit dem Nachwuchs...
Kommentar
-
Venom
Na, die geschcihte hat mir gefallen
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!!! Wünsch euch alles gute.
Zum heli, ja das ist schon erstaunlich was für einen wind der macht! Kommst mal rüber nach Frankenthal, dann zeig ich dir eine EC135, da kannst ganz nach dran gehen und sie streicheln und evtl sogar mal reinsetzen. Dann hast auch schöne bilder und als RC heli pilot sollte man nem echten schon mal ganz nah gekommen sein
Ist ein tolles erlebniss! Also, wenn mal zufällig hier bist, meld dich mal.
Kommentar
-
Danke für das Angebot. Wenn ich mal in der Nähe bin werde ich mich sicher melden.
Kommentar

Kommentar