Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
danke für die Videos ! Die Show von Timo mit dem Rigid war wirklich ein weiteres Highlight auf dem Event, wo wohl jedem der Zuschauer die Spucke weggeblieben ist.
Als Anlage mal das Bild von Dir auf Deiner Aussichtsplattform.
Hat der da die Schallmauer durchbrochen , wie Geil war das denn
Gibts da noch mehr Videos , auch von anderen Helis.
Ich für mein Teil Probier das die ganze Zeit mit meinem Paddel Logo, da muss man ganz schön am Knüppel zaubern....... Spaß machsts aber auch, nur der TDR Speed
Ich für mein Teil Probier das die ganze Zeit mit meinem Paddel Logo, da muss man ganz schön am Knüppel zaubern....... Spaß machsts aber auch, nur der TDR Speed
Hallo,
das versuche ich auch die ganze Zeit. Aber so richtig werde ich mit Paddeln wohl nie glücklich.
Verdammt, irgendwie kann ich Jan's Speed-Video nur sehen und nicht hören. Fehlt mir wieder mal irgend ein Codec.
Bei mir funzt es einwandfrei und es hört sich geil an =) Habe das K-Lite Codec pack fürn media player da ich keinen anderen player will... Link zum Codec-Pack download
Auf meinem Win-Vista Mediaplayer funktionierts auch so ohne weiteres.
also bei mir geht der ton bei Jans speed-Video auch ned
(hab den von Phill00R empfohlenen Codec-Paket installiert,
jetzt spielt er das video immerhin ab, aber halt ohne Ton)
jedenfalls: krass, alle beide Videos
(Timos Video geht der Ton)
was ich aber auch ganz krass finde:
die Qualität bei Timos Video, und das bei nur 55MB Dateigrösse.. wie geht denn das ?
ich hab jetzt gerade ein Video geschnitten,
nur 640x480 bei 29,97Bilder/sec und komme bei 12min auf 180MB
(die Lagarith-Version ohne Verluste ist über 5GB gross)
Das Video von Timos Flug hat deutlich bessere Qualität aber nur 1/4 der Grösse..
also das würde mich echt BRENNEND interessieren wie man das macht !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar