nix piro tic toc, wärend dem tic toc in der mitte einmal drehen, manchmal klappts auch beim stoppen eine drehung
Heut hats meinen mal richtig vom Himmel geholt!
Einklappen
X
-
Venom
AW: Heut hats meinen mal richtig vom Himmel geholt!
nix piro tic toc, wärend dem tic toc in der mitte einmal drehen, manchmal klappts auch beim stoppen eine drehung
-
Thomas na geht ja noch
. Meine sehen irgendwie immer schlimmer aus .
Kopf hoch und weiter .
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Weiß garnicht was ihr wollt? Der Rex freut sich doch....hat sein Schwanz ganzschön weit oben
Ne jetzt ohne Spaß...Sieht echt Hammer aus...
Hast schonmal zusammengerechnet was es so kosten wird?
Kommentar
-
Schau ich gar nicht hin und weiß es . Aber auf jeden Fall nicht über 200 Euro . Das ist das gute am REX .
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Venom
bin gerade dabei mir einen überblick zu schaffen. Baue ihn auseinander und lege die kaputten teile auf einen haufen, muss sagen der haufen ist schon erstaunlich groß
Werd heut abend wissen was es etwa kosten wird
Kommentar
-
Venom
Ja das stimmt kalle, die preise beim rex sind super. Aber die servos usw ziehen mich rein in die großkosten
Kommentar
-
Venom
Lohnt es sich, die neue Taumelscheibenführung von Align zu kaufen? Ausser optische aspekte...
Kommentar
-
Mousse
Ohje, mein Beileid
Mir tut das immer weh, wenn ich sowas seh
Kommentar
-
Venom
face, die servos gehen nich timmer kaputt, und wenn doch ist es meist das getriebe, so hab ichs zumindest mitbekommen. Aber ich hole mir gleich neue weil ich sowieso auf BLS servos aufrüsten wollte.
Kommentar

Kommentar