T-rex 700 e

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tomtom70
    Senior Member
    • 18.08.2007
    • 1527
    • Thomas
    • Schweiz

AW: T-rex 700 e

Rumgebolzt mit einem Zahn weniger...,hät ich die Nerven nicht....

Hab dich in Glattfelden vor ca.2Jahren schon Live fliegen sehn..,war damals schon begeistert!!

Weiter so!!Lets fetz!!! Und mehr!!

Gruss Thomas...

Kommentar

• water_and_sun
      water_and_sun

Hoi Nicolas

Vorab - geiles Video mit geilen AR's

Wie war das vor 3Wochen bei uns in Emmen.... (angekommen mit dem 600er Logo und dem Türck Suzi 700er)
      Ich mag mich noch gut an Deine Aussage errinern... "Ich bin zurzeit mehr auf dem Anti-Leistungs Tripp"
      Ok, guck halt mal zu... und dann ballerte es 6min lang - egal, ob mit dem Logo oder dem Rex...

War einfach geil - vor allem gefielen mir die AR's bin mir gar nicht sicher, ob damals auch schon der Pyro drin war?

Merci für's tolle Vid und denke nun hast Du (bzw er, oder sie)wieder ein neues Zahnrad

Daniel

Kommentar

• Nicolas
        Nicolas

Danke für die Blumen

@Thomas:

Ja, Glattfelden hat Spass gemacht!
        Bin allzeit für weitere Schandtaten zu begeistern

Nana, so übel ist das mit dem Zahnausfall auch nicht, das HZ ist ja erst beim 2. Start kaputt gegangen. Kann ja nicht mehr passieren als das die AR zu früh kommt... So richtig fliegen wär wohl kaum mehr möglich gewesen.

@Daniel:

Nein, den Pyro hatte ich damals noch nicht. Das war ein Actro 32-3, der allerdings an Lagerschaden verstorben ist.
        Leider war zu der Zeit kaum was an Motoren verfügbar, so ist es halt ein Pyro geworden...

Versteh das mit dem Anti-Leistungstrip nicht falsch. Zum zappeln hab ich es nicht gerne, wenn überhaupt nichts mehr einbricht, was aber nicht heissen soll, dass ich auf lahme Kisten stehe.

Z.B. mein Logo fliegt sich wie ein Pingpongball, wenn er überhaupt nicht einbricht.
        Evt. liege ich hier auch voll daneben, aber z.B. harte Stops sind mir viel angenehmer, wenn die Drehzahl dabei etwas einbricht...

PS: Schlimmen Gerüchten zufolge ist dein Logo ja auch nicht mehr mit 6s unterwegs ?

Grüsse

Nicolas

Kommentar

• water_and_sun
          water_and_sun

@Nicolas

War ja eh ironisch gemeint, mit dem anti-Leistungs Tripp - der Flugstil ist ja der gleiche geblieben - eben hart 3d, aber trotzdem sauber

Zu Deiner Aussage
          ""PS: Schlimmen Gerüchten zufolge ist dein Logo ja auch nicht mehr mit 6s unterwegs ?""

(musste lange überlegen, wer da *gepetzt* hatte )ok - gebe mich geschlagen - hihi - und zur Verteidigung aller 6S- Logo Flieger... wie auch oft beschrieben auch das geht gut
          also weg vom OT und Nicolas - turm weiter rum - und lass uns zuschauen

Daniel

Kommentar

• helijonas
            Senior Member
            • 26.01.2008
            • 3027
            • Jonas
            • Berlin

saugeil geflogen !
            der sound ist echt geil !!
            ich finde es übrigends auch schön wenn die drehzahl auch mal in die knie geht bei harten stops und sowas, hauptsache es kracht da richtig
            Auf die Dower hilft nur Pauer!
            2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT

Kommentar

Lädt...
            X