Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Halli Hallo,
wir waren zwar nur am Samstag da, aber Alles in Allem, trotz bescheidenem Wetter, eine Klasse Veranstaltung. Der Junge neben Ralf war mit seinem Vater aus Dänemark angereist, hatte beim ersten Flug Glück gehabt... das Heckrohr war lose - beim zweiten Flug hat er den 600er nach Bodenkontakt und auf sich und das Publikum zufliegend, souverän mit negativ Pitch, in den Boden gerammt.
Das Mikado und Henseleit Team hat viele sehenswerte Flüge dargeboten.
Das VSTabi- Waldtreffen `09 wenn ich die Bilder so ansehe
kann nun jeder für sich auslegen....
Hallo,
na im Wald ist es nicht schlecht wenn mehrer mit suchen Helfen, sonst kannst du unter umständen Stundenlang suchen.
Aber ich denke Stefan hat eh einen neuen Rekord aufgestellt: Mit einem 3700 Lipo hat es gut 45 min gedauert bis der Heli nach dem Strat wieder Bodenkontalkt hatte
Das schafft man ja auch nicht so einfach.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
hatte letztes Jahr auch das Vergnügen meinen SE aus 5 Metern Höhe aus diesen Bäumen herauszufischen/-schütteln. Die Suche dauerte eine gute viertel Stunde - hatte wohl Glück im Unglück ;-)
In DB wachsen die Bäume halt schneller als anderswo
Gruß Jan
T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Hoi, der Gesichtsausdruck hat auch noch bisschen angehalten höhöhö. Unverhofft kommt oft hähähä. War doch mal was anderes und es freut mich irgendwie das wir daran alle Spaß haben und schmunzeln können über so einen MIST--ähh über die elegande Baumkronenlandung
War echt gut der Blick als du dich umgedreht hast nachdem deine Maschine mit hohem Speed übern Platz kommt und dieser Sound von den Blättern und auf einmal nur "brrrrt" und dann Ruhe.
Bei den Neuheiten kann ich Sceadu_EVO nur zustimmen. Reicht das nicht erstmal an Neuheiten?!
Hmm ich denk schon,,,, Stefan hat's ja geschafft.. die Baumkronenlandung
(hallo Stefan winke......) hab Dir doch gesagt - trag sorge - (und was ich vergessen habe zu sagen, sonst trage ich sorge zu dem Hensi) nien - ok bin ja auch schon in den Bäumen gelandet, zwar nur mit einem Flächenflügler)
Bin noch einwenig am weinen.... aber der schden hielt sich ja in grenzen
Wollte man aufm treffen nich auch irgend ne Weltneuheit präsentieren*
Moritz
Hallo,
wurde doch auch
Heli-X, der erste Sim mit Implementierten V-Stabi, d.h. du kannst dein Vstabi Setup in den Sim laden, und noch einige andere Features.
Warst wohl nicht da?
Gibt es hier aber auch schon einen Thread zu.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Hab mir auch grad mal das Video von Alex Bauch angeschaut...
Bei 1:45 sieht es so aus als würden die Blätter stehen und der Heli mit seiner Drehbewegung den Auftrieb erzeugen
Sehr geiler Flug und auch die AuRo ist sehr gelungen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar