Also sowas haben nich nur die Franzosen drauf! Ich hab unsere Deutschen Piloten auch schon dem ßfteren Live Gesehn als sie im Manöver gegen ne Fregatte geflogen sind ( Ich war auf der Fregatte und hab sie mit ner Wärmebildkammera verfolgt ) und ich sag euch da is Top Gun nen witz dagegen. Allerdings dürfen die über Deutschen Boden oder wasser ja nichmehr so wie sie wollen. Aber im Ausland bei Manövern gehts dan richtig ab!
French low Level flying! Kampfjets!!
Einklappen
X
-
AW: French low Level flying! Kampfjets!!
Also sowas haben nich nur die Franzosen drauf! Ich hab unsere Deutschen Piloten auch schon dem ßfteren Live Gesehn als sie im Manöver gegen ne Fregatte geflogen sind ( Ich war auf der Fregatte und hab sie mit ner Wärmebildkammera verfolgt ) und ich sag euch da is Top Gun nen witz dagegen. Allerdings dürfen die über Deutschen Boden oder wasser ja nichmehr so wie sie wollen. Aber im Ausland bei Manövern gehts dan richtig ab!
-
Hallo,
ich war zwar nie beim Bund und ja, wer gut fliegen können will/muss sollte viel üben.
Aber 2 Gedanken sind mir da durch den Kopf gegangen:
1. Die Steuerzahler werden sich über die 2 zu bezahlenden Jets freuen, die die Arschlocher versenkt haben, weil sie die Kiste doch überzogen haben beim Start auf dem Flugzeugträger...
2. ich würd mir in die Hose scheissen, wenn auf Augenhöhe mir ein Hubschrauber auf der Gegenfahrbahn entgegenkommt.
Was nicht heisst, dass wenn ich fliegen könnte und in der Situation wäre es nicht genauso machen würde....
AlbertDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Hi,
ich habe mal im Fernsehen auf N24 einen Bericht über einen Russischen Jet gesehen.... Ich glaube eine MIG 21 ?
Das was der gezaubert hat war Weltklasse:
Trudeln, Rückwärts "fliegen" durch überreißen, Manöver wo du dich fragst warum die Kiste nicht auseinander fällt....
Ich habe diese Video schon gesucht, aber nie gefunden...
Vieleicht kennt einer von euch das Video??
Ok, die Infos sind dürftig, aber da sind die bis jetzt hier gezeigten Videos Kunstflugmässig spielerei.......Grüsse
Uli
Kommentar
-
pressluftsiggi -
Acer99
Fliegersich am anspruchvollsten sind aber imho tlw. die Sachen, die die Schweizer in dem Push the Limits fliegen.
Ich persönlich bin schon bei "110 Prozent", wenn es mit ca. 130 Sachen in eine konKave Bergformation reingehet, die machen das mit 450++.
ol
Kommentar

Kommentar