Was ist das denn ? Total verrückt .
Wie führt man einen Crash sauber aus?
Einklappen
X
-
Skunk
AW: Wie führt man einen Crash sauber aus?
Hallo
Hab hier ein neues Lehrvideo vom Grossmeister gefunden wie man das mit einem 250er macht
http://www.youtube.com/watch?v=4amcoRTh8Ew

der Typ hat jetzt eine youtube account http://www.youtube.com/user/flukeshow
MFG
Skunk
Kommentar
-
Oliver Schwabe
Der Typ ist sowas von Geil und die Sprache erst. Ein Video, ein Crasch. Ich kann nicht mehr

Kommentar
-
HeliRaven
Macht der das hauptberuflich? Is ja unfassbar. Vielleicht doch mal Flugstunden nehmen!
Kommentar
-
Ich glaube das der eher für die Crashtests zuständig ist
Scheint ein richtiger Profi zusein.
Mfg R
[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Kommentar
-
elpancho
Der Typ ist ja der Hammer , macht einen Flieger platt ,geht zum Auto und holt sich halt einen Heli , macht den Heli platt , und ... geht hin und holt sich noch einen Heli aus dem Auto ....den hat er sicher auch platt gemacht , er konnte es nur nicht filmen da ihm wahrscheinlich die Kamera runtergefallen ist
Kommentar
-
HannoverH -
Sims
Kommentar
-
(Heli)Hägn
Sehr geiler Typ
, zu seinem Vorteil kosten ja die Teile dort drüben fast nix!
Kommentar
-
godfligher
Hallo
Also, um das aufzulösen ... erstes Video in Stichpunkten:
er will leichtes 3D zeigen und etwa 5 min fliegen, nach dem Crash beschwert er sich und schimpft - so etwas sei noch nie geschehen, will den Heli verprügeln, beim Auto schaut er einfach nach was defekt ist...
Tja und wenn man es versteht und oder den ganzen Tag diese Sprache um sich hat, ist schon alle Faszination wie weggefegt.
bei dem Video mit dem "Kwai" = Wasserbüffel zeigt er soft 3D ohne Haube mit Flybarles System um die Einstellungen zu testen, am Anfang jagt er den Kwai weg, dann erzählt er immer was er tut, 8ter fliegen - schweben - drehen und am Ende - man sollte halt nicht in der Nähe eines "Kwai" fliegen
mfg HF
Kommentar
-
modellbaufanatiker
Hallo,
bei den Videos ist die Kameraführung sehr zu beachten, wie subtil der Künstler mit der Schärfentiefe umgegangen ist, das Motiv (Heli) immer im Bildmittelpunkt ...
Noch besser hat mir die Haptik des Piloten am Sender gefallen, Nick nach vorn, Sender nach vorn also Arme ausstrecken (Knüppel kann ich leider aufgrund der Auflösung nicht erkennen). Roll nach links, Sender nach links neigen ...
O.k. vielleicht kann ich da was adaptieren, weil - gut fliege ich nicht - ist mir nur beim Ansehen der Videos so aufgefallen.
Gruß
Achim
Kommentar
-
joachim68
Na der ist doch ein Brüller.
Aber in seiner Nähe möchte ich mich nicht aufhalten.
Hat mal wer mitgezählt, wie viele Heli er verschrottet hat.
Der muss wohl einen Heli sche... Esel haben
Kommentar
-
Sims
hab mir gerade ma alle videos reingezogen aber einfach nur hammer!!!!
Aber fliegen kann der schon!
Jedenfalls manchmal hihihi
Kommentar
-
Jaja, die Thais. wer da schonmal länger war weiß, dass die nich ganz normal sind...zumindest in unserem sinne. Ist echt lustig dort. Und vor allem ist es andersrum, also für Thailänder, mit uns genauso, hihi
Grüße,
RichardKeule:600ESP,Jive80,25-08HE,BLS451,Gy611+BLS251
FF10
Kommentar
-
ich habe zwar keinen MT, kann das aber auch sehr gut: http://www.rcline.tv/video/2325/star...-mit-fylmentor
Sepp
Kommentar

Kommentar