Schiss inner Buchse HD

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Phil00r
    Phil00r

Schiss inner Buchse HD

Hallo zusammen.
    Trotz des chronischen Zeitmangels habe ich es gestern noch geschafft meinen Heli mal wieder ein bissl auszuführen.
    Noch ein bissl was zu mir. Besitze nun seit ca.2 Monaten einen RC-Heli (woraus schnell 2 geworden sind..). Hatte leider vorher keinerlei RC-Flugerfahrung. Habe nun ~30 Akkuladungen geleert.
    Um mal aus dem Rundflug bissl rauszukommen habe ich mich mal an Loops, Rollen, Turns, Funnel und den Rückenflug gewagt. Im Sim hat das alles schon super geklappt, aber wie man sieht sehen die ersten Versuche in Vivo noch sehr stümperhaft aus.
    Zwischenzeitlich kann man auch mal sehen wie verbissen ich mich in den Sender kralle Die Pulsmessung ergab 104bpm Eine Adrenalinmessung wär wahrscheinlich noch aussagekräftiger gewesen ^^
    Die Größte Sorge hat mir der Funnel rückwärts gemacht (zu sehen bei 3:10 min).
    Hoffe mal mit ordentlich ßbung wird das bald sauberer. Würd später mal gern halbwegs ordentlich 3d fliegen aber ich hab ja noch bissl Zeit

Zum Video!

Mfg, Philipp
  • OnkelKai
    OnkelKai

AW: Schiss inner Buchse HD

Hi!

Sieht doch supi aus was du da fliegst. Das Fracksausen bleibt immer :-)

Gruß

Kai

Kommentar

• mucke
      Member
      • 10.08.2008
      • 55
      • sven

Hi

Sieht doch schon gans gut aus! Da hat ma schon schlimmeres gesehen
      noch viel spass beim fligen un viel glück beim üben

gruss mucke

Kommentar

• Lucas86
        Lucas86

Hi!
        Sieht doch schon gut aus, aber nen funnel war das nicht, der wird mit dem heck nach unten stehend geflogen :-) !

Gruß Lucas

Kommentar

• Phil00r
          Phil00r

Naja wie gesagt bin noch Anfänger ^^ Aber ihr wisst ja was ich mein
          Aber man könnt ja mal zusammen fliegen da lern ich mehr denk ich. Wohnst ja gleich um die Ecke ^^
          Zuletzt geändert von Gast; 31.05.2009, 14:13.

Kommentar

• Lucas86
            Lucas86

Ja richtig ging mir am anfang genau so!
            Kannst ja mal auf der seute von den Munich-Heli-Masters gucken, das gibt es den Figurenkatalog, da sind viele gängige figuren drin!

Gruß Lucas

Kommentar

• highlighter
              highlighter

Zitat von Phil00r Beitrag anzeigen
              Noch ein bissl was zu mir. Besitze nun seit ca.2 Monaten einen RC-Heli (woraus schnell 2 geworden sind..). Hatte leider vorher keinerlei RC-Flugerfahrung. Habe nun ~30 Akkuladungen geleert.
              Mein Guter. Ich fliege Nitro. Ca. 25l hab ich dadurch; das sind umgerechnet etwa 1,5 Millionen Akkuladungen , wenn ich da nur halbwegs so gut fliegen könnte wie Du, würde ich garnicht hier posten

Um mal aus dem Rundflug bissl rauszukommen habe ich mich mal an Loops, Rollen, Turns, Funnel und den Rückenflug gewagt.
              Ich bin gerade erstmal in den Rundflug rein gekommen und steuere mit Erfolg in den Acker

Also entspann Dich, gib Dir Zeit und dann klappts auch mit 3D

EDIT: Ich fliege seit Mai letzten Jahres. Also hör mir mit Deinen 2 Monaten auf

Kommentar

• David Kreipner
                Member
                • 07.05.2008
                • 691
                • David
                • 64807 Dieburg

Zitat von highlighter Beitrag anzeigen
                EDIT: Ich fliege seit Mai letzten Jahres. Also hör mir mit Deinen 2 Monaten auf
                Danke, dachte schon ich bin der einzige Depp, der zu blöd dazu is
                Goblin 700, Goblin 380, T-Rex 700 Nitro, TSA Infusion 700 Nitro

Kommentar

• Lucas86
                  Lucas86

Hey Fliegen soll Spaß machen und kein Wettbewerb sein!
                  Habe früher auch mit nem kollegen zusammen angefangen heli zu fliegen und das war wie ein duell :-) bringt aber nicht, weil es irgendwann keinen spaß mehr macht!!!
                  Also lasst euch so viel zeit wie es geht!

Gruß Lucas

Kommentar

• Phil00r
                    Phil00r

Zitat von Lucas86 Beitrag anzeigen
                    ...Kannst ja mal auf der seute von den Munich-Heli-Masters gucken, das gibt es den Figurenkatalog, da sind viele gängige figuren drin!...
                    Hey das ist ja super. Und die sind auch schön nach Schweregrad sortiert, so dass man sich nach oben "arbeiten" kann Und es sieht ganz so aus als wenn man da nie ankommt
                    Zitat von Lucas86 Beitrag anzeigen
                    Hey Fliegen soll Spaß machen und kein Wettbewerb sein!...
                    Seh ich auch so. Sonst kann man das Geld auch anders ausgeben (Also jetzt mal die Heli-Wettbewerbe selbst ausgeschlossen ^^)

Kommentar

• Lucas86
                      Lucas86

Habe mir das vid gerade nochmal angesehen, wo fliegst du da genau?
                      Kommt mir so bekannt vor!

Kommentar

• Phil00r
                        Phil00r

Zwischen Delbrück-Boke und Anreppen recht nah an der Lippe und dem Römerlager in Anreppen. Aber hier in der Umgebung sieht ja fast alles gleich aus ^^
                        Bin auch noch auf der Suche nach weiteren Plätzen

Kommentar

Lädt...
                        X