Trotz des chronischen Zeitmangels habe ich es gestern noch geschafft meinen Heli mal wieder ein bissl auszuführen.
Noch ein bissl was zu mir. Besitze nun seit ca.2 Monaten einen RC-Heli (woraus schnell 2 geworden sind..). Hatte leider vorher keinerlei RC-Flugerfahrung. Habe nun ~30 Akkuladungen geleert.
Um mal aus dem Rundflug bissl rauszukommen habe ich mich mal an Loops, Rollen, Turns, Funnel und den Rückenflug gewagt. Im Sim hat das alles schon super geklappt, aber wie man sieht sehen die ersten Versuche in Vivo noch sehr stümperhaft aus.
Zwischenzeitlich kann man auch mal sehen wie verbissen ich mich in den Sender kralle
Die Pulsmessung ergab 104bpm
Eine Adrenalinmessung wär wahrscheinlich noch aussagekräftiger gewesen ^^Die Größte Sorge hat mir der Funnel rückwärts gemacht (zu sehen bei 3:10 min).
Hoffe mal mit ordentlich ßbung wird das bald sauberer. Würd später mal gern halbwegs ordentlich 3d fliegen aber ich hab ja noch bissl Zeit

Zum Video!
Mfg, Philipp

, wenn ich da nur halbwegs so gut fliegen könnte wie Du, würde ich garnicht hier posten 

Kommentar