Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
anbei nochmal ein Video vom Sonntag Nachmittag. Dieses Mal fliegt mein Kumpel Steffen (Xtremefly hier im Forum).
Bei diesem Flug hat er mal meinen Optifuel 20% Nitro Sprit getestet. Normalerweise fliegt er Rapicon 30%.
Also ich fand die leistung wie schon Michael sagte, für den geringeren Nirtogehalt ok, werde aber auch wieder den Rapicon mit 30% Sprit weiterfliegen, sobald ich wieder welchen habe
Die beiden Spritsorten kann man so jetzt nicht wirklich vergleichen, da der eine Sprit 30% Nitro gehalt hatte und der andere 20%. Es wäre interessant gewesen den Optifuel mit 30% Nitro zu testen, dann könnte man die Spritsorten besser vergleichen, wobei ich denke dass der dann auch gut gehen würde. Aber mir persönlich gefällt der Rapicon sehr gut, weil der so schön stark qualmt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar