T-Rex 700 - Steffen Dengler

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michael Hoch
    Member
    • 16.12.2005
    • 541
    • Michael
    • 78098 Triberg

T-Rex 700 - Steffen Dengler

Hi,

anbei nochmal ein Video vom Sonntag Nachmittag. Dieses Mal fliegt mein Kumpel Steffen (Xtremefly hier im Forum).
    Bei diesem Flug hat er mal meinen Optifuel 20% Nitro Sprit getestet. Normalerweise fliegt er Rapicon 30%.

Viel Spaß!

Gruß,

Michael
  • Venom
    Venom

AW: T-Rex 700 - Steffen Dengler

Und, war er zufrieden mit dem Sprit? Oder wechselt er wieder zu Rapicon? Ich persöhnlich setze voll und ganz auf Rapicon.

Kommentar

• Michael Hoch
      Member
      • 16.12.2005
      • 541
      • Michael
      • 78098 Triberg

Hi,

also er findet den Sprit für 20% Nitro nicht schlecht, wird aber wieder zu Rapicon 30% wechseln.

Gruß,

Michael

Kommentar

• Xtremefly
        Xtremefly

Also ich fand die leistung wie schon Michael sagte, für den geringeren Nirtogehalt ok, werde aber auch wieder den Rapicon mit 30% Sprit weiterfliegen, sobald ich wieder welchen habe
        Die beiden Spritsorten kann man so jetzt nicht wirklich vergleichen, da der eine Sprit 30% Nitro gehalt hatte und der andere 20%. Es wäre interessant gewesen den Optifuel mit 30% Nitro zu testen, dann könnte man die Spritsorten besser vergleichen, wobei ich denke dass der dann auch gut gehen würde. Aber mir persönlich gefällt der Rapicon sehr gut, weil der so schön stark qualmt

Kommentar

Lädt...
        X