Grüße Simon
T-Rex Nitro Redline Video
Einklappen
X
-
SimonS
T-Rex Nitro Redline Video
Hallo! Kleines Video von meinem Rex ... Nix präzises, nur gebolztes weils mit dem ding so Spaß macht ... Also nix für Zappel Allergiker ;-)
Grüße SimonStichworte: -
-
trieweli
AW: T-Rex Nitro Redline Video
Hallo Simon,
Man sieht sehr gut das dir das gebolze mit dem Rex Spass macht :-)
Respekt
Mit besten Grüssen
Kommentar
-
M-Häfner -
ja sieht wirklich gut aus.... wie lange fliegst du denn jetzt??
SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
SimonS
Danke für die netten Kommentare :-) ...
Fliege seit Januar 2007
grüße Simon
Kommentar
-
Thomas Hert
wow super geflogen vorallem für "erst " 2 Jahre Helifliegen ! Super !!
Gruß Thomas
Kommentar
-
war echt gut geflogen... evtl das nächste mal gleich die Infos zum Heli oder so mit rein schreiben... Motor usw...
Wie ist der Redline eingestellt von der Verdichtung ? Alles so wie Er aus der Schachtel gekommen ist oder hast du da noch was rein gebaut.. 0.4 is ab Werk und dann sind ja die Ringe noch dabei mit 0.1 und 0.2
Kommentar
-
Fliegst doch gut, was hast du für Sprit und Schalli ?? Der Redline ist einfach geil.
Kommentar
-
und geht auch mit 1% Nitro und 0,1 im KopfZitat von bodykalle Beitrag anzeigenGibt im Moment keinen besseren Motor . Redline mit flow Pipe 3d hammer Combi .
Grüße Karsten
Kommentar
-
SimonS
ich hab keine anderen dichtungen drin, ist alles orginal wie er aus der schachtel ist... nur zum einstellen ist er bissel kritischer finde ich als der os... der wird schnell zu heiß wenn man da mal bissel falsch dreht... dämpfer ist der high flow tt... auf dem vid war er zu mager denke ich so vom hören her, normal bricht da auch nix ein, man kann tic toc´s fliegen so schnell wie man steuern kann :-)Zuletzt geändert von Gast; 15.05.2009, 11:47.
Kommentar
-
showflyer

Kommentar