Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
danke^^.find aber für 1 1/2 jahre fliegen kann ich zu wenig
ja ich bekomm mit nem 14er ritzel nich mehr drehzahl hin^^.is schon knapp 90% regler öffnung.hab neues ritzel bestellt um so 2300 hinzubekommen
hoffe damit wirds besser
Ich Fliege schon mehr als 3 jahre und hab noch nicht mal ansatzweise das drauf was du drauf hast!
Da wo du mit deinen flug künsten bist will ich nächstes jahr auch sein..
danke^^.wollte aber eig schneller da sein wo ich jetzt bin
im Nitro:
Nitro Sport
TS BLS 451
Spartan mit 9254
TT Redline mit Hatroie 522 und 15% rapicon
Rev max mit 3152 auf gas
Radix SB, paddel Radix super Stubs
im logo
Z-Power motor
Jive 100
Kokams 6S 4200mah
Maniacs
TS 3152
bei dem flug war noch 611er mit BLS 251 drauf. jetzt kommt v-stabi
also eig noch recht schlechtes setup beim logo^^.beim rex bin ich zufrieden
im schnitt wenn ich zeit hab bin ich ne stunde am tag am sim. in realität mach ich aber vllt nur 5 flüge am wochenende^^.
wenn ma wieder schönes wetter is wird nochn video gemacht. jetzt fliegt der logo auch richtig
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar