Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
waren heute mal wieder draußen und haben ein neues Video gemacht. Gefilmt hat wie immer mein Kumpel David Riek.
War kurz vor einem Gewitter, deshalb bitte den Regentropfen auf der Linse verzeihen
Ich verwende die neuen Hacker TopFuel Akkus. Der Akku ist ungelogen nach dem Flug nur handwarm, wer es nicht glaubt, darf gerne vorbei kommen und sich überzeugen
Wünsche euch viel Spaß beim Gucken! (Video kann mit dem Quicktime Player abgespielt werden)
Ich verwende die neuen Hacker TopFuel Akkus. Der Akku ist ungelogen nach dem Flug nur handwarm, wer es nicht glaubt, darf gerne vorbei kommen und sich überzeugen
Cool geflogen - gut gefilmt!!
Darf man noch ein paar Details zum Setup erfahren*
In zwei wochen gibt es den Umbausatz für deine Vibe
Ich bestell Motor und Regler am Montag...
Gruß Peter
ich hab schon die ganze Zeit bei World of Heli geschaut.... aber da war kein Umbausatz auf Elo. Die Vibe hab mir ja extra gekauft, da ich irgendwann jetzt wechseln will auf Elo.
Aber der Logo vom Bauchi geht schon gut. Wobei er fliegt schon sehr gut....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar