Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
ich habe heute einmal - Lars mit seinem 700er gefilmt und ich bin immer noch begeistert, was man in einem halben Jahr alles so erlernen kann ! Ich habe dafür 10 Jahre gebraucht um so fliegen zu können !
nicht schlecht aber ansich sind das auch nur flips, rollen und rückenschweben
nach 2-3h sim und ein "bisschen" eier in der hose is das eigentlich schnell machbar.
gruß jonas
Ps: will hier nichts schlecht machen, nur gibts da ganz andre wunderkinder (zu denen ich mich nicht zähle!), die nach nem halben jahr das komplette basic-3D durchfliegen können. die sitzen dann aber meist auch permanent vorm rechner...
Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Also, ich finde es gut, ich fliege nun seit Weihnachten 2008 und mach so ziemlich das selbe wie er, nur halt in 20m Höhe.. und nicht ganz so sauber...
Ich bin auch seit Ende 08 am üben mit nem 450er Rex, allerdings bin ich bis März nur wenig draussen gewesen. Rollen, Looping und Flips gehen schon einigermaßen bei mir. Rückenflug eher noch nicht so...übe allerdings auch nicht sehr oft am Sim sondern mehr in Echt was sicherlich nicht immer Ideal ist. Insbesondere beim üben von neuen Dingen.
Danke,Danke!!!
Ich werd weiter fleissig üben, im Moment arbeite ich am funnel..
Grüsse Lars
Schön!
Im Funnel musste dir angewöhnen wenig zu steuern.
Expo ist dein Freund wenns sauber sein soll!
Zu langsam solltest du auch nicht sein, da der Heli anfängt zu kippeln und du dann über Nick und Pitch korigieren musst...
Ich bin auch seit Ende 08 am üben mit nem 450er Rex, allerdings bin ich bis März nur wenig draussen gewesen. Rollen, Looping und Flips gehen schon einigermaßen bei mir. Rückenflug eher noch nicht so...übe allerdings auch nicht sehr oft am Sim sondern mehr in Echt was sicherlich nicht immer Ideal ist. Insbesondere beim üben von neuen Dingen.
Hallo Lars,
sehr schön geflogen. Vor allem sehr weich gesteuert, das zeigt von Können.
Rumreißen mit Powerdrehzahl können viele, doch so weich gesteuert können nur wenige. Denn da kommen Steuerfehler genau zum tragen, bei den weichen langsamen Figuren muß es einfach passen, denn da sieht man jeden Fehler. Und ich konnte keinen sehen. Hoffe du machst weiter in dem Stil.
du sprichst mir aus der Seele ! Lars kann bereits schon Funnel's und noch so einiges, aber ich musste leider das Vid abbrechen, da ich durch die Sonne nichts mehr im Display gesehen habe !
Gruß Falk
[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
nicht schlecht aber ansich sind das auch nur flips, rollen und rückenschweben
nach 2-3h sim und ein "bisschen" eier in der hose is das eigentlich schnell machbar.
gruß jonas
Ps: will hier nichts schlecht machen, nur gibts da ganz andre wunderkinder (zu denen ich mich nicht zähle!), die nach nem halben jahr das komplette basic-3D durchfliegen können. die sitzen dann aber meist auch permanent vorm rechner...
hi jonas,
ich habe ja auch schon viel von deinen Flügkünsten gehört, aber ich möchte es doch auch einmal sehen - stell doch bitte einmal ein Vid von dir rein und wir können dann einmal sachlich vergleichen !
Gruß Falk
[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Aufgrund der Tatsache, dass im Video die Rotorblätter teilweise optisch stillstehen, müsste man doch errechnen können, welche Drehzahl auf dem Kopf ist, oder?!
Hat nichts mit dem Flug an sich zu tun, sondern einfach nu interessehalber!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar