Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Heimlich üben* Wenn du den 550er andrehst will ich das sehen. Dein Rundflug heute war echt erste Sahne. Wenn es nicht ungewollt gewesen wäre, hätte ich vor Neid geflennt :-)
Dafür habe ich meinen am Sonntag geerdet, nach Bestandsaufnahme kam die Liste 125€ für 145€ bekomme ich einen nackten neuen Baukasten werde dann gleich den kaufen is einfacher *hust*
Das ist ja schon heftig. Mein teuerster Crash waren mal so knapp 60,- Euronen.
Das hat mir schon gereicht. Möchte aber gar nicht dran denken wenn dem Hurri mal was passiert.
schön mal wieder von euch zu lesen und das Video von dem "Rundflug" zeigt toll die Vortschritte die Sascha macht.
Allerdings habe ich auf den 360° Turn gewartet, weil das was Sacha da gemacht hat,
war eine Steigflug (auch Lift oder Aufzug) mit einer Pirouette.
Wenn das Wetter schön bleibt, dann dauert das bei bestimmt nicht mehr lang und der erste von euch dreht seinen Heli auf den Rücken.
Grüße vom Frolic-man
Zuletzt geändert von Frolic-man; 29.04.2009, 10:15.
Grund: *
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar