Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
ich bin gestern unerwartet in den Genuß eines kurzen Transferfluges an Bord von Christoph 22 gekommen. Da ich öfters Bilder und Videos von Innenansichten verschiedener Helis gesucht habe, dachte ich mir, ich könnte doch meine Handycam anwerfen und vielleicht dem einen oder anderen hier eine kleine Freude mit solch einem 'Einblick' machen:
AW: Videoclip: Mitflug in Christoph 22 Ulm (BK 117)
Habs nach "Bilder und Videos" verschoben.
Man hat ja sehr schön gesehen, daß der Pilot im Flug mal den Pitchhebel losgelassen hat.
Meine Frage dazu, bleibt der Hebel in dieser Position, oder geht der von selbst nach unten?
Könnte ja auch sein, daß in dem Moment wo er losgelassen hat der Copilot seinen Pitchhebel gehalten hat.
Wer hat Ahnung von der manntragenden Helifliegerei?
Zuletzt geändert von Klaus O.; 27.04.2009, 16:41.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
AW: Videoclip: Mitflug in Christoph 22 Ulm (BK 117)
cooles video. ich seh/hör den heli fast jeden tag^^
du kommst ja aus biberach und am 1. mai ist in erbach flugplatzfest. letztes jahr war ich dort und bin in einer jet ranger mitgeflogen über ulm und wieder züruck. der rundflug kostet pro person 80€. die waren es aber wert kannst ja mal vorbeischauen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar