Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hallo
Ich habe heute im Forum ein Vodeo gesehen von einem Elektro Heli der Blitzartig an die Decke ging.
Die wolltem Wohnzimmer fliegen, und da ist wohl was schief gelaufen.
Leider kann ich das Video nirgens mehr finden.
Hat vieleicht jemand den Link davon*
Mfg.
Boah krass *G* die sind ja doofer als die Polzei erlaubt. Ich hätte das Gesicht von dem dicken sehen wollen wenn er anstatt pitch noch Nick gemacht hätte *G* sicher verkratzt oder verschnitten *G*
Das waren ja 3 Vollkönner ich schmeiß mich Weg!!!
Vielleicht sollte man sich noch ein Trainingsgestell oben auf den Heli Bauen ?
Ich Weiß zwar nicht wie aber für einige wäre es nicht Verkehrt.
Ja aber auch wenn man noch Anfänger ist so wie ich, ist das lustig.
Ich hoffe und glaube nicht, das mir das mal passieren wird.
Man kann ja auch gleich mit einem T-Rex 700 im Haus drin fliegen. hehe
Du wirst lachen, abrrdas gibt es tatsächlich.
Mit dem Raptor 90 im Wohnzimmer (V Motor!!!).
Du wirst lachen, abrrdas gibt es tatsächlich.
Mit dem Raptor 90 im Wohnzimmer (V Motor!!!).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar