Scheinbar hat der neue novarossi richtig salz unter der haube
Lukas Riva mit dem neuen Novarossi .57
Einklappen
X
-
Lukas Riva mit dem neuen Novarossi .57
GRad gefunden echt hammer geiles video
Scheinbar hat der neue novarossi richtig salz unter der haube
Logo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
Henseleit TDR is comming in 2011Stichworte: -
-
OnkelKai
AW: Lukas Riva flying the new Nova Rossi
Hi!
Coole Sache hehe....... Der Motor scheint aber nicht schlecht zu sein von der Leistung her.
Gruß Kai
-
DarkSoul666
AW: Lukas Riva flying the new Nova Rossi
Bin mal gespannt, wie er sich gegenüber dem Redline schlägt.
MfG
sebastian
Kommentar
-
Kommentar
-
AW: Lukas Riva flying the new Nova Rossi .57
war das jetzt gut oder schlecht ? wenn man bedenkt, das mit 30% geflogen wird und er auch mit einer Waschmaschine Tic Tocs fliegen könnte
Geht ganz schön runter von der Drehzahl teilweise und dann wieder voll rauf, ohne last....
Ich hab auch paar Videos von Lukas auf der Platte mit seinem OS Hyper und T-Rex 600. Da geht die Drehzahl nicht so runter.
Kommentar
-
AW: Lukas Riva mit dem neuen Novarossi .57
der geht ganz schön in den Keller mit der Drehzahl bei den Dauertictocs...
abgesehen davon sieht es doch bei Lukas immer so aus als ob der Heli Power ohne Ende hätte ;-))Zuletzt geändert von Helijupp; 24.04.2009, 18:05.Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
seh ich genauso.... also so das Wunder Ding ist das jetzt nicht, was alles von der Wand reist. Und Piloten wie der Lukas können sowas dann auch einfach umfliegen bzw das beste draus machen.Zitat von Helijupp Beitrag anzeigender geht ganz schön in den Keller mit der Drehzahl bei den Dauertictocs...
abgesehen davon sieht es doch bei Lukas immer so aus als ob der Heli Power ohne Ende hätte ;-))
Kommentar
-
klar sehe ich in Videos das die Kisten die der Lukas fliegt immer ordentlich abgehen...oder haste schonmal ein anderes gesehen...?
Und das die Drehzahl runter geht ist ja wohl auch nicht zu überhören in dem Video...tsts ;-))Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
ja gut, schlecht is der jetzt nicht. Aber mit dem OS fliegt er das gleiche und den gibt es halt zb jetzt schon für 119 Euro neu... und das Ding kostet wohl dann über 200 oder 250 Euro. Also das doppelte...Zitat von Alican Beitrag anzeigenIhr seid ja Helden, dass ihr das schon an Videos erkennen könnt.
Aber schlecht ist das nicht, das sich mal ein Hersteller über mehr Hubraum seine Gedanken macht und dann was auf den Markt bringt. Wenn jetzt die grossen Shops in Deutschland die Motor auch noch verkaufen dürften, wenn die den mal raus bringen und man schnell an Teile rann kommt wie Lager, Kolbenringe usw... und der Preis bei 200 bleibt, würde das schon passen denk ich.
Aber so.... mal sehen was die Zukunft bringt
Kommentar
-
Zitat von Thomas Freidl Beitrag anzeigenHallo,
naja, es ist beeindrucken, wenn man weis wie schwer das ist, aber mit "Hubschrauberfliegen" hat das nicht mehr viel zu tun.
Mir gefällt sowas eigentlich nicht.
Gruß
T.
An das muß man sich wohl gewöhnen, das die geflogenen Sachen immer weniger mit dem Heli fliegen was zu tun haben. Ausser bei einer Scale Maschine.
Wenn der "nur" normal fliegen würde, dann müsste auch nicht der Lukas Riva da fliegen mit dem Motor. Da könnten wir beide da genauso fliegen
Aber das würde dann wohl keine Sau interessieren. Deshalb lassen die auch den Lukas da 3D fliegen.
Kommentar
-
Gaugi
Der Motor geht schon super.Aber man sollte bedenken das daß eine Vorführung von Novarossi ist.Die nehmen da keinen Motor der nicht super geht.
Novarossi macht mit OS die besten Motoren,aber da kommt auch fiel Schrott her.
Bin lange die Motoren von Novarossi und Rex in meinen Buggys gefahren.Da bekommst du von einem Motortüp 3 Motoren und nur einer geht,die anderen sind für die Füsse.
Und noch was,sogar wenn die es wissen das das die Motoren nicht gehen kommen sie auf den Markt.
Gruß
Gaugi
Kommentar
-
maxx2504
Hi !
Tolles Video in dem man auch genau abschätzen kann welcher Motor besser oder schlechter ist. Woher wollt ihr wissen das die den Motor nach dem Flug nicht weggeschmissen haben ?
Mal ehrlich das Video sagt ja wohl gar nix aus, höchstens das Lukas Riva seinen Heli beherrscht...
Das ist das gleiche wie bei Szabo und Align...wow der fliegt Align...die Helis müssen gut sein. Würde Lukas Riva ne Kackwurst fliegen würdet ihr das dann auch machen ?
Sry aber so siehst einfach aus ich lach mich weg
Gruss Micha
Kommentar
-
Hallo hammer geil geflogen keine Frage ! aber der Motor na ja , ganz schöne Einbrecher drin . Fliege glaube ich nie wie er ,aber mein Redline bricht auf jeden Fall nicht so ein .
Obwohl ich nicht das beste Pitschmengament hab und Grobmotorig bin .
Dem Redline kann er nicht das Wasser reichen . Meine Meinung !
Grüße KarstenGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar

Kommentar