14. 11.2002 21.30 Uhr N-TV Modellhubschrauber Teil 2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wolfgang_67
    Member
    • 07.06.2002
    • 910
    • Wolfgang

Hi all,

die Sendung wird an:

Freitags um 4.35 und 16.30, samstags um 1.35 und 5.35 sowie donnerstags um 4.15 Uhr wiederholt.

Für alle die, denen so wie mir die eigene Frau vergessen hat, den Video auf "record" zu schalten X( X( X(

Gruß

Wolfgang

Kommentar

• Jensepeter
      Jensepeter

Ich fand den zweiten Teil besser als den ersten !Vom technischen her gesehen war interessanter und der die Aussagen von Raimund Zimmermann sehr aussagekräftig!Nur dieses mal war der Beitrag nicht so lang .Es könnten öfters mal solche Beiträge in der Röhre kommen.

Kommentar

• Xerxes
        Xerxes

Hallo Zusammen,
        der Beitrag war wirklich sehr kurz, aber es war schön zu sehen, dass hier an einem GPH346 die Taumelscheibenfunktion erklärt wurde. So konnte ich es an meinem voll nachvollziehen

Diese Beiträge sind demnach für völlig Unbedarfte gemacht und für uns doch nicht wirklich interessant !??

Gruss
        Carsten

Kommentar

• Jensepeter
          Jensepeter

Das stimmt schon,aber ist doch schön zu sehen das die Nichtfachkundigen mal erklärt bekommen das es sich bei den Heli´s nicht um Spielzeug, sondern um hochkomplexe technische Maschinen handelt.Positiver Nebeneffekt ist natürlich auch, das mit solchen Beiträgen den einen oder anderen neuen Helibegeisterten dazu gewinnt!

Kommentar

• Sebbi
            Sebbi

Echt interessant dieser Beitrag. Schade nur das er so kurz war und ich ihn nicht aufnehmen konnte (der Videorecorder hat kein N-TV gefunden [=sch.... Teil).
            Hoffentlich kommt bald wieder ein netter Beitrag im Fernsehen.

Kommentar

• Gast-Avatar
              Gast

Hi @ll,
              hab´s leider wieder nicht erwischt, hat den Beitrag jemand aufgenommen? (nicht auf Video sondern auf Computer)

lg,
              fred

Kommentar

• Dieter F. Heinlin
                Dieter F. Heinlin

Hallo Manfred,
                da sag ich nur bald aufstehen:..samstags um 1.35 und 5.35 sowie donnerstags um 4.15 Uhr wird wiederholt!!!

Kommentar

• Dieter F. Heinlin
                  Dieter F. Heinlin

Ich habe bei n-tv per e-mail nach den Beiträgen auf "Datenträger" nachgefragt, eine Antwort steht noch aus.
                  -] Sobald ich die habe, informiere ich hier.

Kommentar

• pchubi
                    pchubi

Hallo,

habe beide Teile auf einer CD. WMV8-Format (MS-Media-Player 6.1 und höher).
                    Bei Interesse: Mail.

Generell bringen die Sendungen für uns Insider praktisch keine Neuigkeiten. Besondere Flugfiguren gab´s kaum zu sehen (keine Loops, AR´s o.ä.). AR wurde angesprochen, aber nicht gezeigt. Den zweiten Teil fand ich etwas besser. Die Erklärung der zyklischen Funktionen war allerdings falsch (Rotorkopf reagiert in Wirklichkeit um 90° versetzt, wg. Kreiselpräzession).

Kommentar

• Gast-Avatar
                      Gast

Sorry war lange nicht hier.Den Teil 2 habe ich verpasst ;( . Klar kann ich den Teil 1 auf cd verbrennen . Aber wie ich gerade gelesen habe hat jemand beide Teile , denke das macht mehr Sinn. Wer trotzdem Teil 1 möchte nochmal melden per Mail.

Kommentar

Lädt...
                      X