gerade enddeckt. gabs das schon??
Einklappen
X
-
Kraeuterbutter
AW: gerade enddeckt. gabs das schon??
is ja lässig, kannte ich noch ned...
mit Hubschrauber am Skateboard, wie geil is das
Kommentar
-
Marc Endres
Das ist der offizielle Trailer zur nicht mehr ganz neuen DVD von HeliGraphix - kann ich uebrigens nur empfehlen, die DVDs machen beide sehr viel Spaß!
Kommentar
-
Zitat von PascalR Beitrag anzeigenSo eine Art Helikopter Jackass?
Ja das sind die bei dennen es cool ist wenn sie einen Heli der auf vollen Touren läuft in den Händen halten ,,,,,und bei anderen ists gefährlich!
Kommentar
-
Prinzipiell gebe ich dir recht. Allerdings haben sie den nicht unwichtigen Hinweis drin, dass das gefährlich ist und mit geüben Stunt-Piloten usw. usf.Ja das sind die bei dennen es cool ist wenn sie einen Heli der auf vollen Touren läuft in den Händen halten ,,,,,und bei anderen ists gefährlich!
Das ist ein nicht unwesentlicher Unterschied zu *räusper*, welche in einer Lagerhalle einen Heli relativ unkontrolliert fliegen lassen, mehrere Zuschauer dabei haben denen die Gefährlichkeit offensichtlich nicht bewusst ist und wenn dann kritisiert wird, wird alles nur heruntergespielt.
Ach ja: mir hat's gefallen
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Mir gefällt es ja auch , aber es nicht nicht beispielhaft.
Sowas kann ganz schnell verleiten und unsere Jugend sind in verleiten lassen echte Weltmeister
Achwas sag ich ich denn Jugend...Es sind ja meistens die älteren die so ein Quatsch nachmachen.
Heligraphix ist halt schon Kult in der Heliszene
Kommentar
-
Habe auch schon beide DVD´s gesehen.....
Nicht schlecht was der Tobias das so treibt.....
Auf seiner Homepage sind auch etliche Videos die man sich downloaden kann.....
Mitunter auch das Video: " New Zealand-Hanses Place"
Eines der schönsten 3D Videos das man im Netz findet....
Grüssle Scheich........Forza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar
-
Venom
Kannte das bis jetzt auch noch nicht. Seeehr cool die jungs.
Hab mir eben auch mal das vieo angeschaut von dem Scheich geredet hat, kann ihm nur zustimmen!!!
Kommentar
-
ct
Cooles Video! Da kann man schon tolle Sachen machen solange der Heli macht was man will!
Kommentar
-
Marc Endres
Allen die HeliGraphix noch nicht kennen, sei das Meisterstueck World Scenic Flights (84MB) empfohlen. Eine Weltreise mit dem Heli unter dem Arm - in diesem Fall keine Stunts, kein 3D, kein Jackass... einfach nur wunderschoene Bilder mit einem Henseleit MP-E vor weltbekannten Kulissen
Kommentar

Kommentar