Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hi Hanno,
unabhängig davon, dass der Flug sauber und abwechslungsreich war, finde ich es interessant, dass das als "smooth" bezeichnet wird.
wenn ich da z.B. an den wunderbaren "Sunday at the lake" erinnern darf, bei dem Alan sicher das damals härteste 3D geflogen ist, das es zu dem Zeitpunkt (2005??) gab, würde es heute wahrscheinlich nicht mal mehr als "smooth" durchgehen, sondern nur noch als Rentner-3D.....
So verändert sich die Zeit. Bin schon mal gespannt, wann die Videos von Tareq als "smooth" durchgehen......
Albert
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
@Albert: .......ja "Sunday at the lake" ist für mich einer der Meilensteine und ich würde das
immer noch als hart :-) bezeichnen. Ist wahrscheinlich eine Frage der
Differenzierung in Härtegraden.
Dani´s Logo 14 Flugstil war für mich für lange Zeit das Härteste auf dem Markt,
gepaart mit hoher technischer Schwierigkeit, Timo´s Flugstil mit dem Logo
500 war wesentlich weicher und runder, smooth eben, trotzdem würde ich
das immer noch in die Kategorie hart einordnen......aber auch wunderschön
anzusehen.
Weich oder hart, wohl einfach nur ne Definitionssache und Zeitgeist..
Fliege jetzt 6 Jahre....habe lange versucht hart rumzuhacken, aber
irgendwie hat sich mein Flugstil gerade in eine andere Ecke
entwickelt, natürlich auch bedingt durch 6S T-Rex, mir gefällts
im Moment so wie es ist...... ;-)
Gruß Hanno
Hallo Hanno,
gefällt mir viel besser und sieht alles sehr gut kontrolliert aus. Mach mal weiter so!
Bin auch zurück zum 6S T-Rex, zum Einen wegen der Kompatibilität zum 12S 700er :-)
Zum anderen um die Figuren sauberer zu üben.
Hier kannst Du meinen 6S anschauen, wenn Du magst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar