Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Wir stehen am Platz, putzen unsere Helis, da kommt eine BO 105 bei uns vorbei. Ziemlich tief, zieht sie ihre Runden. Alle total aus dem häusschen und am winken. Die BO dreht ab fliegt abermals eine große Runde über die Lahnwiesen, dabei kommt sie immter tiefer und tiefer.......wir schon die wage Hoffnung das sie landen.......und..... sie haben es getan . Hier mal ein paar Bilder . Das war ein Erlebnis , unglaublich, wahnsinn, ich bin immer noch hin und weg...
Einfach geil die Bo. Wie kams denn zu dieser Begegnung ? Was war der Grund ?
Gruss Micha
Hi Micha,
die sind bei uns die Lahn abgeflogen, hatten jemanden von der Wasserschutzbehörde dabei. Sie sind gelandet und haben sich kurz noch mal mit ner Streife abgesprochen.
Hi Silke du hast ein glück ich bin ja auch so unglaublich verrückt nach hubschrauber bei uns an der mosel kommst bald wieder die Hughes 500D die weinberge sprühen
PS hättest dein Heli neben die Bo stellen sollen und ein Foto machen
Hi Silke du hast ein glück ich bin ja auch so unglaublich verrückt nach hubschrauber bei uns an der mosel kommst bald wieder die Hughes 500D die weinberge sprühen
PS hättest dein Heli neben die Bo stellen sollen und ein Foto machen
das hätten wir machen können nur hatten die jungs keine zeit
wenn bei uns im Schwabenländle eine Frau sag Sie sei wuschig kommt da sicher kein Heli.
Das ist dann einer der wenigen Momente wo du als Mann schnell sein solltes um die Gelegenheit nicht zu verpassen.
Hallo,
also ich verstehe das jetzt bei Silke wie folgt:
der heli hat Silke "wuschig" gemacht, und Ihr Mann Michael hatte dann gestern Abend vieeeeel Spass, und heute laufen beide mit einem Breiten grinsen rum
Gruß
Uli
Ps.: ich hoffe ich habe das jetzt so richtig interpretiert Silke.
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar