Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Also wir waren ganz baff! ich behaupte das so ein 3D duo vorführung ein welt premiere ist.
Bis jetzt habe ich nur videos von einem szabo mit einem krause neben einander fliegen gesehen aber nie zusammen...
Also wir waren ganz baff! ich behaupte das so ein 3D duo vorführung ein welt premiere ist.
Bis jetzt habe ich nur videos von einem szabo mit einem krause neben einander fliegen gesehen aber nie zusammen...
gruss
Marcel
War schon ganz cool der Flug, gab aber tatsächlich schon ein paar mal was ähnliches.
Ja die beiden haben es ganz schön drauf,super geflogen!
Dein Video habe ich mir natürlich auch angeschaut,bist gut unterwegs und die Landung ist der Hammer!
ßbrigens laß mir den Laurent (LOLO) grüßen,der 500REX fliegt immer noch 1A was ich von ihm habe!
Gruß Roman
Goblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
Kannst du mir vielleicht sagen wann die Großveranstaltung in La Ferte ist,ich und einige Kumpeln wollen sich das mal live anschaun,habe im Netz noch nichts gefunden!
Gruß Roman
Goblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar