Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
hab die Plastik vom Logo 600 drauf... die hatte ich schon auf dem Rex drauf. Der zweite Flug danach war 3D lastiger mit Piroflips und Tic Tocs... der Heli macht so einen echt guten eindruck.
Mit der Leistung war ich noch nicht zu frieden bei diesem Flug. Der Motor war einfach noch zu fett eingstellt und drehte nur sehr wiederwillig höher.
...naja ich weiss nicht so recht - der hört sich schon ziemlich hell und schrill an finde ich. also bei nem alten TT50 mit der klangfarbe wäre er kurz vorm exitus gewesen... hattest den motor doch schon so gut eingestellt im T-Rex*
...naja ich weiss nicht so recht - der hört sich schon ziemlich hell und schrill an finde ich. also bei nem alten TT50 mit der klangfarbe wäre er kurz vorm exitus gewesen... hattest den motor doch schon so gut eingestellt im T-Rex*
Der Motor war noch zu fett und weit weg von Exitus usw... der Gehäusedeckel nach dem landen war kalt. Nicht mal lauwarm.
Den TT50 kann man auch nicht mit dem Redline 53 vergleichen
Das Push Pull ist wie beim Rex Nitro eingstellt... also im zweiten Loch vom Servohorn... 10.5mm von der Mitte aus. Geht einwandfrei und past so.
Der Heli wiegt so wie er jetzt ist 3.45 kg trocken und mit Sprit ca 3.85kg (455ml)
Mein Rex war mit Hoppertank bei 3.4 kg und mit Sprit (340ml+60ml) bei 3.8 kg
Also fast das gleiche .... die Vibe hat ein anders übersetzungsverhältnis wie der Rex... beim Rex hat man bei 17000 ca. 2000 am Kopf mit 8.5 : 1, bei der Vibe mit 8.7:1 ist man da erst bei ca1950 umdr am Kopf... heisst also wenn man 2150 will muß man den Motor ganz schön weit aufdrehen.
Wobei die OS Hyper auf den Szabo Videos genauso am Kreischen und Drehen sind oder beim Lukas is es das gleiche...
Der @Kazunga aus dem Forum hat übrigens gefilmt...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar